vw teilemarkt

Polo 86c Handschuhfachklappen Problem

guso
  • Themenstarter

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal ein großes Lob das Sie die Geduld aufbringen und eine Seite online stellen die "Neulingen" wie mir meine Antworten gibt.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe einen Polo 86c Coupè.. Dafür habe ich mir bei ebay eine handschuhfachklappe gekauft. Das Problem ist nur, das bei der Klappe "KEINE" Bolzen dabei waren. Was dazu kommt, an der Handschuhfachklappe, wo man sie aufmacht (reindrückt) da ist am Auto nicht das Schloss dran, heißt also das die beiden Bolzen am "Öffnungsgriff" nirgens einhaken können.

Meine fragen sind also: 1. Was kann man anstatt den normalen Bolzen nehmen?
und 2. Wissen Sie wo ich so ein Schloss herbekommen kann? Womit das Handschuhfach auch schließt? (Ich meine kein Schloss womit man abschließen kann, sondern nur damit man das Handschuhfach zumachen kann.

Hiermit bedanke ich mich herzlichst im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen



hallo, ich will nich frech werden aber warum so förmlich..


du könntest mal bei vw fragen evtl besteht die möglichkeit die teile einzeln nachzukaufen, oder evtl von nem schrottplatz, wo noch einer mit handschuhfach steht ausbauen, wäre was was mir spontan einfallen würde..


lg


Also du brauchst 2 Scharnierstifte!
VW Teilenummer 867 857 169.
Die Nummer nennst du bei VW dann muss der nicht ewig im Etka suchen.

Viel erfolg....



Willkommen im poloforum,viel Spaß hier.
Hat Dein Schrotti um die Ecke keinen Polo da? Ich glaube nicht, dass der VW Händler noch sowas hat/bestellen kann.
Ansonsten viel Spaß mit Deinem Polo.


guso
  • Themenstarter

Also meint ihr das es keinen anderen ausweg gibt als zu nem schrotti zu fahren?


ehh... hallo?! Hab dir doch grad oben die Teilenummer rausgesucht. Da gehste nach VW hin, sagst du hättest gern 2 x die nummer so und so... zahlst deine 80 Cent und ist doch gut! Warum sich da die Mühe machen extra aufn Schrottplatz zu fahren? VW ist doch an jeder Ecke! Ach ja und das Schloss gibts da auch. Ich glaub ich hab damals knapp 13€ bezahlt!


polotreff.de
#7 - 02.08.2008schloss handschuhfach polo 86c 86c schloss handschufach handschuhfachklappe ausbauen golf 4 gibt es handschuhfachklappe für golf 4 extra zu kaufen? polo 9n + handschuhfach schliesst nicht handschuhfachklappe bei golf iv handschuhfach polo 86c frech vw polo 86c handschuhfach bolzen vw polo 6n handschuhfach klappe ausbauen handschuhfach polo 86c ausbauen scharnierstift handschuhfach polo handschuhfach beim polo schließt nicht vw polo 6n handschuhfach klappe golf 4 handschuhfachklappe ausbauen polo 86c handschuhfach klappe vw 867 857 golf 4 handschuhfach klappe ausbauen vw polo 86c handschuhfachklappe polo 86c 2f handschuhfach ein ausbau vw polo handschuhfach klappe ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen