vw teilemarkt

3 Bremsleuchte 3er Polo `?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

hab ma ne frage, hat jemand von euch schonmal ne 3te bremsleuchte an nem 3er polo 86c eingebaut `?

all zu schwer dürfte das doch nicht sein oder ... hab mir nur gerade überlegt sowas vielleicht mir mal einzubauen ...

Greetz Warri`



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade was bei ebay gefunden und wollte mal gleich fragen was ihr davon haltet ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23010&item=7965888547&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


achja und ist es oder wäre es ok wenn ich die nicht am oberen rand der scheibe befestige sondern am unteren `?

und hat da der tüv wieder seine probleme mit weil das ja bestimmt andere verkehrsteilnehmer iritieren würde .. `?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen