vw teilemarkt

Suche Bilder von Polo 6N mit Käfig / Überollbügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin irgendwie mit dem Gedanken am Spielen, mir für meinen 6N einen Käfig zu holen

Wenn dann sollte es schon einer mit Kreuzstrebe hinten sein, auch wenn dadurch die Rückbank relativ unnutzbar wird, aber das ist egal Mein Polo ist ja keine Familienkutsche

Wo außer von Wiechers oder so bekommt man denn gute (Alu oder Stahl) Käfige überhaupt her ?
Gibts da gute und namhafte Adressen im Netz ?



Hab zwar schon ein paar Polos mit Käfig gesehen, aber mich würden dennoch Bilder interessieren von Polos, die einen Käfig mit Kreuzstrebe eingebaut haben und dennoch ihre Rückbank nicht rausgeworfen haben

Wenn also einer entsprechende Bilder oder Links hat, immer her damit

Gruß und danke !
Mario



so sieht das be imir aus mit wichers bügel


Bild027.jpg
Bild027.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    so sieht das be imir aus mit wichers bügel


    Ich würd wenigstens der Optik wegen die Gurtschlösser rausnhemen...



    ja die kann man ja unterm sitz verstecken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ elektri 101

    Danke schonmal für das Bild, darauf bin ich die Tage auch schonmal beim Forum durchstöbern gestoßen

    Wenn noch mehr Leute Bilder von ihren Käfigen im Polo haben, her damit, wie schonmal gesagt

    Gruß,
    Mario


    Du solltest aber vorher entscheiden was du jetzt genau haben möchtest...

    Gibt ja Käfig..und Überrollbügel..

    Das Foto von Elektri ist ja nur ein Überrollbügel.

    Marken gibs natürlich leider nicht viele zum Auswahl...Wiechers ist schon Top hat aber auch seinen Preis..und dann gibs natürlich NoName Sachen aber bei sowas sollte man nicht sparen..zudem kriegste das dann nicht eingetragen ohne papiere.


    Besser spät als nie



    Ein Bügel ätte ich noch hier ...



    DSCF0858.JPG
    DSCF0858.JPG
    DSCF0852.JPG
    DSCF0852.JPG
    DSCF0854.JPG
    DSCF0854.JPG
    DSCF1630.JPG
    DSCF1630.JPG

    polotreff.de
    #8 - 23.11.2010überrollbügel kreuz 6n2 käfig polo rücksitzbank polo+käfig+6n käfig polo 6n mit rückstitzbank 6n2 käfig polo 6n2 kreuzstrebe polo 6 alukäfig polo 6n kafig polo 6n käfig käfig polo 6n in polo 6kv was kostet ein käfig für vw polo 6n überoll bügel käfig polo 6 n suche käfig polo 6 n polo 6n weißer käfig materialgutachten polo 6n käfig tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/71813.jpg 6n käfig polo 6n kaefig polo 6n käfig cad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen