vw teilemarkt

Polo wird beobachtet

RallyPolo
  • Themenstarter

Hi habe heut mittag en bissl an meinem polo rumgebastelt, sooo als ich raus ging so um 16uhr stand da ein opel omega kombi getunt saß jemand drin mim kamera handy und hielt es in die richtung meines polos als die person mich sah drehte sie sich weg tat so als würde sie was am handy machen und fuhr er weg. und eben (22:40Uhr) hab ich ne lehre flasche weg gebracht da seh ich durchs gang fenster den selben wagen wieder gegenüber auf der höhe meines polos hab en paar min. gewartet dann das licht angemacht und zack fuhr er weg muss ich mir gedanken oder sorgen machen hab nämlich kein alarm drin wenn net gibt s nachtwache ne spaß bei seite was würdet ihr machen?



löl hat er denn auch zu dem polo geguckt?
schreib das net zu groß dasse keine alarm hast der feind liest vllt mit

haste keine garage oder so


RallyPolo
  • Themenstarter

nee keine garage und auffälliger konnt er garnich hin gucken vor allem is neber meinem auto nichts weil wir in so nem kleinen kaff wohnen



ICh könnt heute nacht nich schlafen ich ständ alle 10 mins. am auto. Is da einer? Ne gut! 10mins später, Ist da jetzt vielleicht einer?

Ab zur nachtwache


den nen ziegelstein in die windschutzscheibe werfen mit nem zettel: watt du wolle?


RallyPolo
  • Themenstarter

sind alles super ideen und bei mir sins net ma 10 min bis ich wieder guck glaub aber auch es wird ne unruhige nacht


Ne sehr unruhige wir hatten 1ne nacht den scirocco vor unser tür ohne felgenschlößer mit echtgold auffe räder ich bin alle 3 mins ghucken gegangen und daddy auch wohnen in klein türkei deswegen


gelöschtes Mitglied

    Vllt. solltest du gleich das kennzeichen des Omgeas Notieren und dies der polizei melden. Eventuell handelt es sich hierbei um eine sigenannte Verbrecherbande, welche Fahrzeuge Ausspäht und diese Ausräumt oder gar ganz klaut.. würde an deiner stelle auf Nummer Sicher gehen..


    RallyPolo
    • Themenstarter

    des is es prob es nummern schild konnt ich net richtig sehen aber was auch toll is es war glaubsch en polnisches mit olg oder so am anfang :'(



    stimmt schreibs besser auf...wenn der polo morgen weg is zeigste den an


    polnisch ohh dann mach das kz klar^^ notfalls springse dem auffe haube wenn der immer weg fährt...aber in sonem kleinen dorf vermutet man das normal ya net deswegen sei mal vorsichtig


    klingt zwar doof aber r-line hat recht. heutzutage kann man nix ausschließen. haste keine chance nen bewegungmelder vom licht oder so wenigsten in die richtung zu stellen? oda im auto schlafen mit ner wumme. also ich hätte auch voll schiss jetzt.


    gelöschtes Mitglied

      Ein Polnisches? Worauf wartest du noch.. Ruf die Bullen an, das dein Fahrzeug ständig beschattet wird.. es sei denn der Polo ist dir nicht so wichtig.. mach es ..ganz im ernst.. sonst ist die Kiste spätestens innerhalb einer Woche entweder Leer oder ganz weg..

      Solche (ich nenne es mal Feldzüge) kommen bei uns in der gegend recht häufig vor.. damit solltest du nicht Spassen.. der rekord hier lag bei 16 Autos in einer Nacht.. in nem Dorf was 1200 Einwohner zählt..


      eben...problem ist nur sieht der pole die bullen kommen is der weg sag den x-tra die sollen in zivil kommen


      RallyPolo
      • Themenstarter

      ja hab die bullen ma gerufen und das gemeldet würde bald jemand kommen un ne fahrzeug beschreibung und so auf nehmen aber der meinte am tel das es ohne es nummern schild net viel zu machen is und mein auto angucken falls es doch beschädigt werden sollte wegen de versicherung usw.


      hmmm kannste net versuchen raus zu schleichen i-wie und das zu sehen?
      wär schon von vorteil oder isser net mehr da?


      RallyPolo
      • Themenstarter

      ne der is ja wieder weg gefahren eben hats geklingelt des sin bestimmt die bullen


      jetzt was gegen Bullizisten schreiben vllt lässte ers fenster offen


      RallyPolo
      • Themenstarter

      ha perfekt hab mit denen geredet un die ham am orts eingang 2 wagen gesehn der eine hat auf meine kurze bezeichnung gepasst und es sind polen die bullen ham die nummern schilder und daten von denen und natürlich konnt keiner von den leuten deutsch und die wärn gleich abgehauen nach dem se alles aufgenommen hatten und vor allem auf die frage was se hier machen hat jeder was andres zamme gefaselt


      Auch gut


      nich das die wiederkommen


      Schick die mal hier vorbei hast ya kz hier stehen 2 boras vollkasko beide nen wert von ca 20t€ einer von meinem dad einer von nem kumpel


      Mir wurde gestern das Auto von 4 Kanacken aufgebrochen und der Geldbeutel rausgeklaut.
      waren 180€ in bar und meine ganzen Papiere dirn. Fahrzeugschein und Führerschein hat der NAchabr 50 Meter weiter gefunden. Der Rest wie EC-Karte, Ausweis, Versichertenkärtchen, Implantatausweis etc. is alles weg.

      Ich wär da auch mal ganz vorsichtig an deiner Stelle

      Grüße und guten Schlaf


      gelöschtes Mitglied

        Und? Wie siehts aus? Nacht gut überstanden? Polo noch da?


        RallyPolo
        • Themenstarter

        ja polochen noch da unruhige nacht aber die ham sich net mehr her getraut wert das aber die nächsten tage im auge behalten


        also ich denke nicht das sie dein auto wollen!
        wer klaut heuzutage den solch alten kisten?
        mal im erst..

        also entwerder steigen die gerade neu in das geschäft ein und versuchen
        autos zu klauen wo nicht mal ein schwierigkeitsgrad vorhanden ist
        oder die sind einfach nur doof..

        habt ihr ein großes,besonders haus? denke die wollen was anderes und nicht den kleinen,alten polo..

        gruß rene


        RallyPolo
        • Themenstarter

        ne wir wohnen in nem fachwerkhaus is nich sonderlich auffallend ich denk ma das es sich mehr um die anlage dreht weil hier sin viele polen unterwgs wegen den ganzen bauern alles ernte helfer und die sehen ja was ich drin hab wenn ich als dran rum bastel hab ja auch schon gesagt des lohnt eig. net


        wenn er nochmal kommt schraubst ihm die felgen ab xD vll. merkt ers nich =D


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen