vw teilemarkt

Fragen zu Polo Open Air

EmKey90
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe vor mir sehr bald einen gebrauchten Polo Open Air zu kaufen... habt ihr irgendwelche sachen auf die ich beim Kauf besonders achten sollte..? Was haltet ihr von diesem Auto und eine ganz besondere Frage weis jmd wieviel ein neues Faltverdeck kostet weil in diesem Verdeck hinten schon links und rechts Risse zu erkennen sind...
Danke für eure Hilfe.



Ansich find ich den 6N Open Air nicht schlecht.

Doch neben dem 6N üblichen Getriebeproblem, je nach Ausstattung auch die Elektrischen Fensterheber sowie evtl. Rost an den Hinteren Radläufen oder an der Heckklappe, kommt beim Open Air auch gerne mal der Motor des Open Air Daches als Problemfeld hinzu.

Zumindest lese ich hier davon regelmäßig was.

Grüße


Hi,
also ich hab ne Polo 6N mit Faltdach und kann bis jetzt nichts nachteiliges über den Motor des Daches sagen! Natürlich solltest du beim Kauf darauf achten das es dicht ist und in einem guten Zustand ist!
Lg Steffi



EmKey90
  • Themenstarter

@ Polo 6n
wir werden warcheinlich bei der probefahrt morgen nach hause fahren und das auto mal mit dem gartenschlach wässern... ich hoffe mal das man das da dann erkennt...
ich mach dann auch mal bilder denk ich mal....
wisst ihr nochmehr worauf ich achten sollte...
hab auch gehört das der open air nen prima spassmobil sein soll ... stimmt das ?
und könntet ihr mir eventuel nen paar kleine tuningsachen sagen die nich vie kosten aber n bissl was hermachen?.. so dezentes schiggmachen ^^ weil der is halt noch ganz orginal mit allen aufklebern und plasteteilen.. nur nen anderes radio (mit cd und fernbedienung) is drinne


Also klar macht des richtig spaß!
Und ich würd ihn tiefer legen, Alufelgen und emblemloser Grill.


EmKey90
  • Themenstarter

halbwegs schigge alus hat er zum glück schon.... den grill kann ich bestimmt nur kaufen oder ?... selbermachn is da nich viel oder?....


na den Grill kannst für ca. 20 Euro kaufen und ganz einfach einbauen.
Lg


EmKey90
  • Themenstarter

wo bekommt man solche grillz...... wo bekommt man überhaput solche teile her... ich hätte nämlich auch klarsichtscheinwerfer.. muss ich solch einen kühlergrill auch eintragen lassen?


Also am besten kannst sowas über www.dtsshop.de schauen, da bekommst so ziemlich alles! Und den Grill musst du nit eintragen lassen und die Klarglasscheinwerfer au nit, wenn sie ein E-Prufzeichen haben!



EmKey90
  • Themenstarter

danke für deine hilfe.... wenn du noch anmerkungen hast gib bitte bescheid.... ich mache morgen die probefahrt und werde dann berichten


EmKey90
  • Themenstarter

So.... Polo6n Dog.. wie du siehst hab ich nen profilbild.^^... hab mir das auto gleich gekauft gefällt mir klasse....


Hi,
also erstmal herzlich Glückwunsch zum Polo und weiterhin viel Spaß mit ihm!


EmKey90
  • Themenstarter

dankesehr.. werd ich hoffentlich haben^^


polotreff.de
#14 - 06.08.2008polo6n-dog
Antworten erstellen

Ähnliche Themen