vw teilemarkt

Mein Polo 9N3

PoloGoal72
  • Themenstarter

Habe angefangen meinen Polo ein wenig Pimpen.
Ist mir doch gut gelungen mit Original Teilen ,oder?
Bin ja noch nicht fertig.



100_0467.JPG
100_0467.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schönes Auto, besonders die Farbe! Jetzt muß er nur noch tiefer...


    hui der is echt schigg.. schön gemacht ... besonders die farben gefallen mir .. passen gut zusammen... hast du vor nochmehr zu machen?



    PoloGoal72
    • Themenstarter

    ja,ich mache noch einige sachen:gti schweller in wagenfarbe,scheinwerfer blenden,schwarze rückleuchten,dachkantenspoiler.im innenraum kommen noch ein paar kleinigkeiten später mehr dazu.vielen dank für die positiven Kritiken.


    PoloGoal72
    • Themenstarter

    fotos von der tieferlegung kommen noch.ist mit 40/30 federn von AP Tiefergelegt.


    Kommt so schon ziemlich cool dein Wagen, und mit ner dezenten Tieferlegung wirds noch besser!
    Ansonsten ne ziemlich geile Farbe...


    gelöschtes Mitglied

      40/30 tiefer ?sieht man des bei dir also bei mir ned
      ich seh da bei mir irgendwie kein unterscheid zu vorher


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen