vw teilemarkt

Ersatzteile/Tuningteile Polo 6N

Matthias23
  • Themenstarter

Hallo!
Ich suche ersatzteile für einen Polo 6n. Ich brauche die komplette Front neu, also stoßstange kotflügel und alles was dazu gehört... Könnt ihr mir einen shop für orginalteile empfehlen, wo auch alles gut passt und auch noch relativ günstig ist? Außerdem würde ich auf diesem weg grad ein paar teile verädnern, z.b. andere lichter dran machen, hatte da an angel-eyes im xenon-look gedacht, weil es ja keine normal xenons für den 6n gibt oder? Eventl auch ne andere front, mal schauen...Welcher shop ist denn für tuningteile am besten?

Danke für eure Hilfe

Matthias



Brauchst Du vll. auch n Fahrwerk?

Wenn ja...ich hab da noch n KW 60/40 bei mir...bei interesse einfach mal melden

Grüße


wenn du noicht unbedingt ne originale atoßi haben willst hab ich noch ne tuning da ansonsten schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 04.08.2008ersatzteilliste vw polo 6n2 polo 6n hilfe brauch ersatzteile polo 6 n tuningteile polo 6r tuning-teile ersatzteile tuning polo 6r ersatzteile polo 6n shop polo 6n 16v ersatzteile tuningteile polo n6 polo 9n3 die besten tuningteile tuningteile polo 9n tuningteile 6n polo tuningteile polo 2f polo 6n2 ersatzteile front polo tuningteile tuningteile polo6n vw polo 6n gti tuningteile polo 6n stoßstangen tuning vw polo n6 ersatzteile vw polo 6n ersatzteile tuning polo 6n ersatzteilspender
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen