vw teilemarkt

Polo 6n Bj.94 Spingt nicht an...

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Hallo User


Ich habe ein Problem festellen müssen..

Gestern nacht wollte ich von einer Freundin wegfahren und er lief an lief extreem untertourig und ging aus danach war nichts..

Haben es versucht mit anschieben und nichts passiert...
Man merkt zwar er will aber da kommt nichts

Heute morgen mal nachgeguckt:

Luftfilter ganz keine Kabelschäden etc.

Zündspule gibt funken, Verteilerkappe war feucht, trocken gemacht = nichts...

Benzin ist im Tank ca 1/4 l

Anlasser läuft nicht leer er juckelt wenn ich kupplung frei gebe greift er...

Hatte etwas in der Sufu gelesen das es der hallgeber sein könnte nur ledier weiss ich nicht mal was und wo das teil ist


Zum Thema Sufu ich habe sie benutzt konnte allerdings nicht alles lösen..

Ein freundlicher Moderator hat mich darum gebeten einen neuen Thread aufzumachen...


Ich bitte um eure Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen
Chino



wenn du einen zündfunken hast ist der hallgeber nicht defeckt
der hallgeber sitzt im zündverteiler
läuft deine benzienpumpe?
schalt mal die zündung ein dan muss sie kurz laufen bis ein druck da is
schau auch mal alle sicherrungen nach


Ich hab da ja nicht so viel ahnung aber hast mal den Benzinfilter gewechselt?
Meine hatte auch mal diese anzeichen wie deiner, dann haben wir Benzinfilter, zündkerzen und verteilerkappe gewechselt und dann war wieder alles schick.

mfg



Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Gibt es denn kennzeichen dafür das die Benzinpumpe noch heile ist oder?


Sicherung sind in ordnung, Zündkerzen sind trocken...

Vorne haben die Benzinschläuche gut druck hinten fast garkeinen


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Okay jetzt weiss ich glaube ich was das ist...

Die Benzinpumpem spricht garnicht mehr an

Haben es mit einerBatterie versucht direkt an die kontakte und es tut sich nichts....

haben auch schon den Deckel abgehabt aber irgendwo ist die dort noch befestigt unten oder so...


Kann mir jemand eventuell eine Beschreibung raussuchen?

Wäre sehr nett....


Mfg
Chino


gelöschtes Mitglied

    da ist so ein schwarzer plastikring, den muss man aufdrehen, dann kann man die pumpe rausziehen.


    Jojo@Godlike
    • Themenstarter

    Bei mir ist due Pumpe von unten aus befestigt... mit rausziehen so einfach ist da nichts..

    Kann mir jemand sagen wie das am besten gehen würde habe auch schon gehort das man den Tank vorhher entlüften soll damit es einfacher geht...


    Mein Polo ist übringens Bj 95 habe ich gestern erfahren wurde am 21.12.94 erstzugelassen...

    Das relee für die Bezinpumpe richt ein wenig verschmoort wenn ich die Zündung anmache kommen hinten noch gute 12V raus wenn ich den Anlasser betatige dann kommen nur noch 10,8V raus kann auch sein das das zu wenig ist glaube ich aber nicht...

    Bitte helft mir ich dreh noch durch



    Mit freundlichen Grüßen
    Chino


    Jojo@Godlike
    • Themenstarter

    Gut pumpe ist raus...

    Habe heute mal direktstrom angeschlossen und sie lief auch beim ersten verusuch kurz an aber wenn ich jetzt die Kontakte ranhalte tut sich nichts...


    Ist die Jetzt kaputt spricht einen neue kaufen oder?


    Kann ich mir auch eine für 55 Euro vom Schrottplatz holen oder eher Ebay?

    Wenn Ebay kann mir jemand mal bitte die richtige raussuchen?

    45Ps 1043cm³ Sl.Nr.:0600 960

    Sollte nicht so Teuer sein

    Mit freundlichen Grüßen
    Chino



    -------------------------------------------------------------------


    Auto läuft wieder Problem ist behoben hab eine Pumpe vom Schrott reingebaut und funktioniert schönen Dank an alle die mir gehölfen haben....


    Mit freundlichen Grüßen
    Chino


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen