vw teilemarkt

polo 6n2 suche body kit

Redxiii
  • Themenstarter

hi leute ich hab schon per googel und ebay gesucht aber kein body kit für meinen polo bj.2000 gefunden :(

habt ihr eine idee wo ich so eins finden könnte?

und wie wird die passgenauigkeit sein? ist es schwer es selber anzubringen?

mfg redXIII



Guck mal zb. bei www.lumma-tuning.de find die sehen ganz gut aus.

fornt und heckstossi sollte nicht so schwer sein, wie das mit seitenschweller ist k.p. hab ich noch nicht gemacht.

mfg


gelöschtes Mitglied

    hier :
    http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-VW-Polo-6N2-GT4_W0QQitemZ270262299906QQihZ017QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder der hier:
    http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-Polo-6N2_W0QQitemZ150279583482QQihZ005QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder dieser, hat ein freund dran, ist okay von der passgenauigkeit und schaut gut aus (verkaufen bodykits musst denne haltn ur kurz schreiben) :
    http://cgi.ebay.de/RDX-Frontstossstange-VW-Polo-6N2-GTI-Five_W0QQitemZ270260345094QQihZ017QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Redxiii
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stos...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wie ist die passgenauigkeit? könnt ihr mir ein kleines tut geben und feedback wenn ihr selber schonmal ein body kit gekauft und angebaut habt?


    ich würd meinen polo auch noch gern ein neues fahrwerk verpassen.... also ein hartes .... das ist dann aber mit sicherheit auch tiefer wie das normale.... und wenn ich dann noch das bodykit dran habe gibt das dann probleme?


    gelöschtes Mitglied

      Falsche Reihenfolge.


      Erst Felgen, dann Tieferlegen, dann Bodykit.

      Alles andere macht keinen Sinn.

      Montage eines Bodykits ist kein Problem mit Handwerklichen Geschick und technischen Verständnis. Lackieren sollte man jemanden vom Fach machen lassen - sonst wirds nix.

      Grüße


      Zitat:

      Falsche Reihenfolge.


      Erst Felgen, dann Tieferlegen, dann Bodykit.

      Alles andere macht keinen Sinn.

      Montage eines Bodykits ist kein Problem mit Handwerklichen Geschick und technischen Verständnis. Lackieren sollte man jemanden vom Fach machen lassen - sonst wirds nix.

      Grüße


      FAST richtig, denn Dicke Felgen sehen an nem hohen Auto auch kagge aus!

      Tieferlegen,Felgen,cleanen! <--- Aber wie immer Geschmackssache!


      gelöschtes Mitglied

        Naja das war eher so gedacht, das sich die tiefe nach den felgen richten sollte und nicht andersrum!

        Und ansonsten - wirklich geschmackssache


        Zitat:

        Naja das war eher so gedacht, das sich die tiefe nach den felgen richten sollte und nicht andersrum!

        Und ansonsten - wirklich geschmackssache


        Dafür issn Gewindefahrwerk da!


        gelöschtes Mitglied

          Aber man muss doch sparen bei sowas

          So.. nun aber genug ge-off-topic't ^^



          Redxiii
          • Themenstarter

          felgen wollte ich mir erst nächstes jahr kaufen.... was soll ich jetzt machen?


          kauf dir erstma einen gewindefahrwerk oder guck dir mal in der gallerie nach den polo`s um, wirse garantiert was finden was dir auch gefällt tiefe und felgen.


          Redxiii
          • Themenstarter

          ich möchte kein tiefes fahrwerk sondern nur ein hartes ^^


          polotreff.de
          #13 - 08.08.2008polo 2f bodykit polo 6n2 bodykit lumma polo 6n2 tuning werkstatt bodykit polo 2f vw polo 6n 2 bodykit bodykits polo 6n1 bodykit polo 2010 polo 6r bodykit 6r bodykit bodykit wie macht man das tieferlegen oder bodykit erst felgen oder bodykit? bodykit polo 6r bodykids polo 6n2 bodykit polo 6nf vw polo 6n2 bodykits montage body kit lumma bodykid polo 2f polo 6n bj 2000 bodykit bodykit für polo 6n2 bj 2000 ebay
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen