vw teilemarkt

Was haltet Ihr von diesen Felgen aufm Polo 6N?

vwpussy
  • Themenstarter

Hallo,
spiele eigentlich mit dem Gedanken mir für meinen Polo 6N die Carline CM6 Felgen zu holen in 8*16 und 9*16 mit 195 /40 und 215/35 Reifen. Was haltet Ihr davon? Meint Ihr es würde gut aussehen. Bitte um Ehrliche Meinungen.

Vielen Dank



Carline_CM6_A[1].jpg
Carline_CM6_A[1].jpg

Ich mags eigentlich lieber, wenn die "Streben" (mir fällt grad das richtige Wort nich ein ) gerade sind.
Sind aber auf jeden Fall echt schöne Felgen. Ich glaub, die machen sich gut!


ich finde man muss das imemr sehen mit dem reifen aber bei 16 zöllern ist ja nicht so viel gummi dran und da denke ich würden die richtig gut wirken.



Sind schicke Teile, ne Freundin von mir hatte die mal in 14" oder 15"
auf'm 6N drauf..
Machen echt was her!

Gruß Bastian


mhmmm, mir gefallen die irgendwie nicht, bei un fährt damit ein 3er BMW cabrio mit rum, dass sieht schon geil aus, aber auf´n Polo sehen die bestimmt net so dolle aus...Müsste man mal sehen, wie das in LIVE aussieht...


aber eigentlich ist das ja auch egal ob die uns gefallen man motzt sein auto ja auch nciht für andere auf sondern für sich und so müssen ide felgen auch nur dem besitzer gefallen.


Also ich finde die wenn der Rest passt eigentlich ziemlich hübsch! gtiman88 hat die drauf! Er hat zwar nen 6N2 aber soooo großartig anders sieht der jetzt im Gegensatz zum 6N auch nicht aus!

Hier der Link: http://www.polotreff.de/html/show_...19999_1.html


vwpussy
  • Themenstarter

Naja also mir gefallen die schon ganz gut. Bin halt jetzt nur am Überlegen da die ja nicht grade billig sind und darum wollte ich euch mal fragen was ihr von den haltet


Druff machen und mir sagen,wo in WF das Auto steht,damit ich mir die Dinger live angucken kann...*sabber*



die kommen auf nem 6N auf jeden fall echt bombe, hab die schonmal in natura auf nem 6N gesehen un die sind echt lecker..also kaufen draufmachen rumgurken ..


vwpussy
  • Themenstarter

@ Polo Timmey das fasse ich jetzt so auf das du die Felgen geil findest


Aber hallooooo....!
Da haste richtig interpretiert!

Mal so ganz nebenbei,welche Farbe hat der 6N?


vwpussy
  • Themenstarter

Der Polo ist in der farbe Black Magic Perleffekt. Also noch werde den irgendwann vielleicht mal umlackieren aber jetzt bleibt er erstmal noch so


Ist der noch serienmäßig,oder schon was dran gemacht?


vwpussy
  • Themenstarter

hab den erst vor kurzem bekommen. Viel hab ich noch net gemacht außer Fahrwerk andere Rückleuchten Klarglasscheinwerfer Einarmwischer Radio. Front Heck und seitenschweller sind grade beim lackieren


Aaaach so,ich dachte schon...
Mir is da nämlich spontan nen 6N in Black Magic eingefallen,den ich fast jedes mal sehe,wenn ich durch WF fahre und hatte dich schon schwer in Verdacht,dass das deiner sein könnte.


Zitat:

Front Heck und seitenschweller sind grade beim lackieren


Das heißt jetzt aber hoffentlich nicht,dass das nen GFK-Bomber wird,oder?

Edith sacht: Bei den 9x16ern hinten käme dann ja wohl auch noch einiges an Karosseriearbeit dazu,evtl. auch ne Bearbeitung der Heckstoßstange,damit die Lauffläche abgedeckt wird,wär's da nicht taktisch klüger,die hinterher lackieren zu lassen?


vwpussy
  • Themenstarter

1. spiele ich mit dem Gedanken vielleicht auch vorne nur 7,5 und hinten 8,5 und so viele Blecharbeiten hast du da nicht Wenn du so 3 cm ziehst dürfte das ausreichen.

2. Meinst du bestimmt den schawrzen 6N mit dem Kennzeichen WF-CH 2000?


3. Naja was heißt für dich GFK Bomber? Front ist carline CI Look und heck Regula GTR


Zitat:

1. spiele ich mit dem Gedanken vielleicht auch vorne nur 7,5 und hinten 8,5 und so viele Blecharbeiten hast du da nicht Wenn du so 3 cm ziehst dürfte das ausreichen.

Weiß aussem Kopf jetzt nicht,mit was für ner ET es die gibt,aber bei 8,5 wär's auf jeden Fall einfacher,das is richtig.Aber 3cm ziehen sind ja immer noch nicht gerade wenig und ob das dann mit dem Übergnag zur Heckstoßstange noch passt?!Na ja,Versuch macht kluuuch...

2. Meinst du bestimmt den schawrzen 6N mit dem Kennzeichen WF-CH 2000?

Ööööööööhm,gute Frage...Kennzeichen hab ich mir dann doch nicht eingeprägt,hat aber ziemlich breite Steffan-Felgen drauf oder zumindest welche in der Optik.


3. Naja was heißt für dich GFK Bomber? Front ist carline CI Look und heck Regula GTR

GFK-Bomber heißt für mich,dass das halbe Auto aus GFK-Anbauteilen besteht.Ich persönlich finde den natürlicheren Look,z.B. mit gecleanten oder bearbeiteten Originalstoßstangen usw. schöner,aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen,wenn nachher alles toll zusammenpasst.



vwpussy
  • Themenstarter

also 7,5 *16 ET 39 27 und 14
8* 16 ET 46 33 20 7
8,5*16 ET 39 27 14 1
9 *16 ET 33 20 8 -5


vwpussy
  • Themenstarter

Was würdet Ihr denn aufm 6N fahren? Vorne 7,5 und hinten 8,5
oder vorne 8 und hinten 9? und vorallem welche ET?


schau mal


VW_(6N)_Polo_126XL_4
VW_(6N)_Polo_126XL_4

Rundum 8x16 mit 195-40!


Aber ich würd gerne ma nen Foto von dem 6N sehen.. Wenn da schon solche Felgen drauf kommen, muss der Rest auch passen!


vwpussy
  • Themenstarter

Warum rundum 8*16 und nicht 8 und 9*16. @Raptile der Polo ist noch fast serie hab den erst vor kurzem bekommen


Zitat:

Warum rundum 8*16 und nicht 8 und 9*16. @Raptile der Polo ist noch fast serie hab den erst vor kurzem bekommen


Dann würd ich die Felgen sein lassen und mich ersma um die Karosse kümmern!


kommt drauf an! es muss zum gesamtbild passen


wenn die felgen viel besser aussehen als die Karoserie dann kann man den Karosserieumbau fast sparen!
weil der gesamt blick wird dann auf die felgen gezogen und der betrachter denkt sich dann: Die felgen sind geil die karosse könnte besser sein!


auf einen 6n würden sie schön aus serhen


Zitat:

Also ich finde die wenn der Rest passt eigentlich ziemlich hübsch! gtiman88 hat die drauf! Er hat zwar nen 6N2 aber soooo großartig anders sieht der jetzt im Gegensatz zum 6N auch nicht aus!

Hier der Link: http://www.polotreff.de/html/show_...19999_1.html


ich find sie geil!
habe zur zeit 15zoller drauf!
kann mir denn mal jeamnd nen preis sagen für alle 4 reifen?

sicher sau teuer oder?

ciao


Je nachdem ob du gut was machen willst an Blecharbeiten. Für geringen Aufwand würde ich 8x16" ET20 und 9x16" ET20 nehmen. Für etwas intensivere Blecharbeiten 8x16" ET7 und 9x16" ET8. Und für extreme bearbeitunge kannste dir ja denken


vwpussy
  • Themenstarter

@ hardi100 also bei den Felgen bist du so gut bei 2200€ kommt drauf an welche Reifengröße du dann noch fahren willst. Ich bin mit Felgen und Reifen bei knapp 2600€


Antworten erstellen

Ähnliche Themen