vw teilemarkt

Kiehmen vom 36er an die polo stoßstange

Hifispezi
  • Themenstarter

moin leute,

ic hhab ne total bekloppte idee. mein emum hatte letztens en crash mit meim auto nix weite rpassiert nur blech. ich hab mit jetzt ne neue stoßstange vom schrott geholt und ab daheim noch so kiemen vom E36 BMW: meint ihr das ist erlaubt die in die vorrichtungen von den nebelscheinwerfern rein zu machen? also mitn bissi sägen wird das gehen. probiere das grade an der alten kaputten stoßstange aus.


meldet euch mal dazu



poste mal ein bild von dem was du angefangen hast.


Hifispezi
  • Themenstarter

sers ist schon eingebaut war mir dann wurst

bild kommt morgen rein



im prinzip schon erlaubt aber ich weiß nich was du für kiemen meinst


Hifispezi
  • Themenstarter

das sind die kühlergrille von dem bmw´s

nichts andere4s ich wusste nur ncicht wi eichs am dümmsten beschreiben soll


die heißen nieren...wenn du schon soviel arbeit machen willst, kannste die alte stoßi nehmen und die neue cleanen...wär nurn vorschlag....
bei intresse siehe meine pics


ah, hab nich gesehn das nen 2f hast, sah so 6nig aus


Hifispezi
  • Themenstarter

also hier da sbild der stoßstange, alle snoch e bissi schieß vom unfall..

wird noch gerichted.

was sagt ihr dazu?

in die mitte kommen noch gitter rein in silber.


DSC01107.JPG
DSC01107.JPG

haja warum net? geht ja



Hifispezi
  • Themenstarter

sieht garnet so schlimm aus finde ich

mus snur iwi den karrn wiede rgrad bekommmen , aber is ne kleinigkeit eig.


sieht doch so ganz gut aus, ich würde auf keinen fall ein silbernens gitter einbauen das würde billig aussehen. du fährst öfters durch krombach oder?


mach doch ma das kennzeichen dahin wos hingehört, sieht bestimmt besser aus und die bullen pinkeln dir nich ans bein


Hifispezi
  • Themenstarter

wieso is das net so erlaubt?


ne muss mindestens 20cm überm boden sein


Hifispezi
  • Themenstarter

hmm f**k

okay danke für die warnung. ist dann wohl doch besser das hoch zu setzen.

danke leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen