vw teilemarkt

Polo gerichtet & Gesteilt

Sancezz
  • Themenstarter

Jetzt Lebt mein Polo wieder gesünder mit 2 neuen Domlagern
und Tiefer gelegt und Alu´s drauf sieht er jetzt noch Geiler aus...!



Tipp:

lebt ...klein schreibn...

gestylt ...klein und ohne "ei" !

geiler ...klein schreiben ...

tiefergelegt ... zusammen schreiben

Viele Grüße vom Lexikon





Noch geiler als eh schon?


Sancezz
  • Themenstarter


Zitat:

Noch geiler als eh schon?


Ich schmeiss mich weg... looool
Sorry Sancezz! Nix gegn Dich, aber der Satz von Pentarn kam locker rüber


nicht traurig sein, ist doch nur spaß


Sancezz
  • Themenstarter

Na sicher, passt doch



:'( wieso fehlt eigentlich bei dir im motorraum die pumpe, zum überholen weg oder was?


Sancezz
  • Themenstarter

Ne leider nicht,denn hat mir einer als 75 PS´ler Verkauft und im nachinein hab ich fest gestellt das er auf ein G40 umgebaut wurde und so läuft er gerade nicht so toll :( weil das beste im Motorraum fehlt...!
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll, die fehlenden Teile suchen und wider einbauen oder wieder auf ein 75 PS´ler umbauen...?!


is ja auch ne kostensache .. ich würde den g weiter zusammen bauen und als sommerfahrzeug bauen


gelöschtes Mitglied

    du hast den wagen als 75psler gekauft?

    das sieht man doch sofort am motorraum das es mal n g werden sollte

    sogar ich ^^


    oh man, der motor ohne lader ist wie eine blume, die nicht blühen darf!

    Zitat:

    Ne leider nicht,denn hat mir einer als 75 PS´ler Verkauft und im nachinein hab ich fest gestellt das er auf ein G40 umgebaut wurde und so läuft er gerade nicht so toll weil das beste im Motorraum fehlt...!


    wollt ich gerade sqagen, der müsste doch eigentlich wie nen sack nüsse laufen.


    Sancezz
    • Themenstarter

    Ja sicher lauft der voll scheiße aber was soll ich denn machen....?
    Ich hab noch einen 2´ten Polo 86c GT mit 40kw und ohne TÜV rumstehen
    Ist ein super ersatz Teil lager


    gelöschtes Mitglied

      Meld denn an und mach dein G in Ruhe fertig!
      Fahr das Ding auf Dauer nicht ohne Lader!


      Sancezz
      • Themenstarter

      Ist das schlecht wenn man den ne weile ohne G Fährt...?


      ziemlich hoher sprit verbrauch soweit ich weiß, is ja nich dafür gedacht das er sich die luft selber saugen muss .. der is ja etwas verwöhnt


      Sancezz
      • Themenstarter

      Wie oder mit was kann man eigendlich einen 54 PS´ler
      etwas Tunen...?!


      Zitat:

      Wie oder mit was kann man eigendlich einen 54 PS´ler
      etwas Tunen...?!


      neuen motor


      um nen 54ps´ler vernünftig zu tunen, musste schon soviel geld investieren, dass du schon bald besser den G40 fertig machen kannst!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen