vw teilemarkt

was bekommt man noch für die felgen ?

derGmann
  • Themenstarter

Hallo zusammen

wolte mal fragen was ich noch für die felgen bekomme ?

ich weiß das sie vom 6n und 185/55/14 sind

mfg derGman



07082008078.jpg
07082008078.jpg

Hi

also ich arbeite in einem Reifen, Felgen und Tuning-Betrieb, ich würde schätze wenn die Reifen noch gut sind und du ne ABE o.ä. noch hast.
Öhm grübel....Öhm maximal 250Euro, aber da musste auch schon n Deppen finden der dir das Geld gibt.

Ich hab vor paar Wochen meine ATS Competition Felgem vorne 7,5X17" und hinten 9x17" mit niegel nagel neuen Reifen für 700Euro verkauft.
Wohlgemerkt warenb die Felgen und Reifen erst im März 2008 gekauft...

Also erhoff dir nicht das große Geld mit den Felgen...

Mfg VW86c


derGmann
  • Themenstarter

achsooo
so von aussehn sind sie ja echt gut und so weiter

ich würde sie auch gegen andere felgen tauschen !



250?!

Das kosten die ja nichmal neu


Zitat:

aber da musste auch schon n Deppen finden der dir das Geld gibt.




Hi

@Alzheimer: Du hast schon recht, ich bin ma davon ausgegangen das gescheite Gummis drauf sind.... ansonsten kann man die wirklich nicht schön reden.

Wobei...meine Winterräder sehn auch nicht viiiiiel anders aus

gruß VW86c


Also ich denke mit 150€ bist da schon gut bedient.

Ich hab immoment ATIWE Speichenfelgen drinstehen und die will auch keienr (die sin aber wenigstens schön ).

Ne Spaß bei seite, für so ATU Räder bekommst echt nichmehr viel.

Grüße Sascha


derGmann
  • Themenstarter

es sind ja keine von atu sind orginal vw felgen


150-200€us meiner neinung nach. LG



polotreff.de
#10 - 07.08.2008bekommt man für felgen noch geld bekommt man geld für alte stahlfelgen? bekommt man geld für alte stahlfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen