vw teilemarkt

stimmt das? ,,6ngrün'' in ner polo zeitschrift?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Moin,

kann es sein das ,,6ngrün'' in der letzten oder vorletzten vw zeitschrift war? mit bildern usw? war heute beim zahnarzt und habe zufällig drin rum geblättert und dachte mir den polo kenn ich doch....



weiß noch jemand bescheid?

würde mich echt mal intressieren, vorallem weil ich nicht mal richtig finde das der polo so ne einzigartigkeit ist... (sry nur meine meinung)

gruß



tja. hab ich auch erst gedacht und zwar in der vw scene gleicher polo.... aber von ner frau ? genau das gleiche foto wie hier auch ka was nun sache ist oder ob das nur seine perle war?


jop, war er bzw. sie das auto is ja von seiner ollen....
bevor ich mir jetzt das maul zerreiss,respekt das der polo im heft war aber hast recht, es gibt schönere bzw. auffwändigere siehe com.chris z.b. aber geschmäcker sind verschieden und ich will nix schlechtes sagen



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja genau in der vw scene und en mädel..hab mich echt gewundert.....vorallem sogar als kleines bild auf der titel seite...habs eben nachgeschaut, und es war das gleiche bild vom kofferraum ausbau nämlich mit der box in der mitte


wenn das so ist kommt ja jeder mit nem auspouff und tieferlegung in de zeitschrift D

ich mein klar, will hier nicht ablästern, der polo ist ja schon schön...aber ich finde für so ne zeitschrift eigentlich zu wenig dran gemacht....


das einzige was jetzt wirklich derb is, sind die porsches und dass das heck clean is und die haube...aber sonst is ja auch nich viel dran....seitenblinker und seitnleisten sind ja auch noch da


wie gesagt chris würd ichs voll und ganz gönnen ins heftchen zu kommen...was der alles gemacht hat

http://www.polotreff.de/html/profi...l/14184.html


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja aber das heck, die front und die porsches sind auch schon zu oft gesehn mittlerweile....der rect ist noch alles ori fast..naja.......

ich habe mich auf jedenfall gewundert....

würde echt mal gerne wissen wie man so einfach in de zeitschrift kommt...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja denn vom chris....den find ich auch richtig gelungen, vorallem weil man da sieht das da richtige arbeit, zeit und geld drin steckt....


vielleicht ist er ja bald drin

drücken wir mal alle viel glück


hab auch schon zu ihm gesagt, wenn er rein kommt und es ihn als poster gibt, häng ich ihn auf....

hab schon paar "hässliche" polos gesehn die in nem heft waren und jetzt nich wirklich viel mehr hatten als ich...andere sitze und nen heckspoiler....toll



Zitat:

würde echt mal gerne wissen wie man so einfach in de zeitschrift kommt...


dito.jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa einmal in der Zeitung sein *Traum*


ich fördere hier jetzt auffe stelle in die speed oder die scene zu kommen!

ich habs verdient, und ihr auch! soFOORRRTTTTTTTTTTTTTTTT!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich glaube das ist von jedem tuner hier der traum

ma sehn wer als nächstes von usn drin ist

aber wie läuft das eigentlich? muss man sich da vorstellen oder laufen da so fuzzis von den zeitschriften auf vwtreffs zB. rum und suchen sich welche aus?


musste einschicken....hab mal überlegt 2-3 schöne pics für sone unter kategorie wie "mein vw" oder sowas einzuschicken das mein schätzelein auf ner halben bis ganzen seite zu sehn is....
würde mir schon reichen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja reichen würde das auf ejdenfall

muss man dafür geld bezahlen? oder ist dat umsonst?

bin ja mal gespannt wie mein polo im frühjahr 2009 aussieht

schon soooooooooooooooo viele teile bestellt


als oder aufbau ist recht unspektakulär. qualitativ gut und hochwertig, aber auf seite 6 (als erster beitrag) sind sonst andere wagen zu sehen.

was mich ärgert: warscheinlich hat seine frau diana (ich dacht mir wär so) für ihr auto kein finger krumm gemacht. das sage ich nicht weil ich irgendwelche vorurteile schüren will, sondern weil die sprache aus dem forum etwas anderes über den polo spricht. hier klingt es immer so als würde markus (ich dacht mir wär so) den polo für sie aufbauen, als nebenprojekt.

meine frau macht auch nix an ihren 6n, aber nun gut, ich habs probiert, und es hat nicht geklappt. soll sie doch mit nen serienpolo fahren, da konzentrier ich mich lieber mehr auf meinen.

immer noch frage ich mich, wie er/sie es geschafft hat in die zeitschrift zu kommen, und warum ich nicht drin bin? hat der geld dafür bezahlt?

die sache hat eine guten guten werbe-nebeneffekt (mmmotorsport), ich vermute, es muss damit was zu tun haben!
morgen mach ich mich selbstständig! wo sind die anträge zur ich-ag?

für uns alle: weiter so, (fast) jeder will mal in ne zeitschrift, und ich meine nicht die "bussi-schatzi-da-staunst-du-dein-wagen-ist-in-der-scene" rubrik, wo gleich drunter "einsamer boy, zZ leider in haft..." steht.


gelöschtes Mitglied

    Wenn er drin ist - ist doch Klasse.

    Markus hat viel am Polo gemacht - viele kleine Details die nicht sofort auffallen - das Gesamtbild ist sehr gelungen.

    Zugegeben - Es sticht nicht aus der Masse - Aber das ist nicht sein Ziel gewesen. Ich finde den Wagen Klasse und freue mich für ihn, das er abgelichtet wurde!

    Wer es nun eher verdient und wer nicht sollte hier nicht diskutiert werden.

    Grüße

    Tristan


    Kommt drauf an, wenn denen dein Auto aufm Treffen auffällt, werden die dich auch anprechen. Aber normalerweise bewirbt man sich... odr man hat nen heißen Draht dahin...

    Abgesehen davon find ich den Polo schön, sehr dezent eben und kein häsliches GFK-UFO


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    es hat ja hier keiner gelästert oder den polo schlecht gemacht.....sondern eher nur egsgat das die leute, die viel mehr zeit , geld und arbeit rein gesteckt haben nicht belohnt werden....

    ich hasse es wenn immer so kommentare kommen wie das wir hier drüber her fasllen usw.....

    haben doch alle egsagt hier das wir uns für ihn freuen......naja.wie immer ne


    es hat ja keiner gesagt das er schlecht is, gibt ja viele schöne details dran...aber das haben auch viele...daher kam die frage auf warumer>/sie...verstehst...hätte ja auch jeder andere sein können...aber trotzdem cool inner scene zu sein


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    allegmein kan man also nun sagen:

    6ngrün: respekt das de es geschafft hast freuen uns alle für dich mit

    hoffe dafür hat sich die arbeit bei dir gelohnt alles gute für die zukunft


    schleimer.....


    Zitat:


    was mich ärgert: warscheinlich hat seine frau diana (ich dacht mir wär so) für ihr auto kein finger krumm gemacht. das sage ich nicht weil ich irgendwelche vorurteile schüren will, sondern weil die sprache aus dem forum etwas anderes über den polo spricht. hier klingt es immer so als würde markus (ich dacht mir wär so) den polo für sie aufbauen, als nebenprojekt.



    ist doch egal. Andere stellen ihr Auto zum tuner und sagen mach mal und geben dann damit an... Da lass ich mir mein Auto doch liebervon Bekannten/Freund-in etc umbauen...


    @ mike, warst in mannheim...konnt leider nich


    nö, war auch nicht... War Samstags auf nem Weinfest...


    ok, ich versteh...aber an unserem bühl vorhaben, halten wir fest, nich vergessen


    achso...fast vergessen, abdeckung is gekommen und morgen oder über morgen geh ich lack kaufen...
    wie heißt deine farbe im döschen?
    einfach nur beige? denk ich mach das auch so gefiel mir bis jetzt am besten und passt zu meinen sitzen


    hey leute mal ne frage, von welcher zeitschrift redet ihr denn hier? (bitte mit datum)
    und bitte nicht haun


    Zitat:

    hey leute mal ne frage, von welcher zeitschrift redet ihr denn hier? (bitte mit datum)
    und bitte nicht haun


    mhhhh -.- lesen! vw scene....datum kp

    also ich freu mich für ihn....


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hi, habe die zeitschrift hier liegen

    die zeitschrift heißt ,, VW Scene'' und ist vom 08.08 also aus diesem monat


    achso toll, genau die habe ich nicht. hab nur die vom 09.08.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen