vw teilemarkt

Luftfilter K&N für Polo 1.4 16V 101 PS

www.cult6n.de
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädelz

Spontane Frage:

Gibts denn keinen kleineren Luftfilter für den Polo mit 101 PS (AFH Motor)

Ich hab ein Bild gefunden wo man einen K&N Filter auf den 1.4 16V sieht aber der ist ja riiiesig.

Gibts da keinen kleineren!?

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht!?!?



8236_1.JPG
8236_1.JPG

musst wohl damit vorlieb nehemen...wenn ne kleineren drauf haust siehts vielleicht besser? aus...aber hast halt leistungs einbußen


www.cult6n.de
  • Themenstarter

Naja Leistung hin oder her, würde da eher die Optik bei mir in den Vordergrund stellen, aber ich weiss halt gar nicht ob es einen kleineren gibt oder nicht....

man kann sich ja selber einen bauen aber das ist mir etwas zuviel aufwand.........und ich glaueb von k&n gibt es nur den einen für den 1.4 16v

weitere erfahrungen!?!?

grüsse

cult6n



wenn dir die leistung egal is, kannste ja einfach den kleinen kaufen und kloppst den drauf, oder nich?


bei k&n auf der homepage gibt es zich verschiedene sorten von universellen auch mehrere größen mußt da mal gucken.
und dann holst dir gleich noch nen ganz kleinen für die motorentlüftung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Optisch ist der Orginale Kasten schöner , wenn du den Raus nimmst siehst du ja die Ansaugbrücke und kabel. Außerdem ist der tierisch laut.

    Qualli ist sonst gut und Schlauch für die Motoentlüftung ist beim K&N kit auch gleich mit dabei. Was fehlt ist die Dämmmatte die der Tüv sehen will , steht auch so im Gutachten, leider .

    gruß Daniel


    www.cult6n.de
    • Themenstarter

    ja die matte hab ich ja

    habe vorher einen 1.3 adx motor gefahren und da auch schon eine gebracuht, von dem her ist ja schon ein k&n eingetragen, da isses ja dann egal welchen ich fahre

    naja wie gesagt ein kleinerer würde mir besser gefallen.

    weiss jemand wieviel platz ich zwischen dem luftansaug und der motorhaube habe!?

    ich habe den motor nämlich noch nicht eingebaut.....


    gelöschtes Mitglied

      Dürfte eigentlich nicht höher kommen als es jetzt bei deinem 8v schon ist!

      Grüße


      polotreff.de
      #9 - 08.08.2008wie baue ich ein sportluftfilter beim polo 6n 16v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen