vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk geklaut, aufpassen bei Angebot

blackGTI
  • Themenstarter

hallo leute,
ich weis nicht, ob das hier viel sinn hat, aber ein versuch ist es wert...
nach dem pech mit meinem unfall hatte ich alle noch brauchbaren teile in einer halle liegen und jetzt hab ich festgestellt, dass die drei 2-teiligen BBS (2x conti sportcontact; 1x eagle f1) und das fk-gewindefahrwerk geklaut wurden!
wenn ihr sowas angeboten bekommt, gebt mir bitte bescheid!
natürlich wartet auch eon finderlohn!



alter, das is heftig....was warn das fürne halle?


wo liegt die halle? also ich halt mal bei ebay augen auf!



blackGTI
  • Themenstarter

die halle liegt in 35606 solms und is momentan ne lagerhalle und sollte zur schrauberhalle umfunktioniert werden..


schon was neues?


blackGTI
  • Themenstarter

abgesehen davon, dass ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen hab im winter wieder nen polo aufzubauen nicht... leider!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen