vw teilemarkt

Polo 6n Club in Coburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tach!
Ich bin am überlegen, einen Polo-6n-Club in Coburg zu gründen...
Erstmal soll das so ne Art "Interessengemeinschaft" sein, und dann vllt wenns "gut läuft" ein richtiger Club welcher auch eingetragen ist usw..

Soviel mal bissl zu meinem Gedanken..

Dieser Thread soll dazu dienen, um einfach mal zu schauen, wer Interesse an sowas hat.
Falls jemand aus Coburg oder Umgebung kommt und interessiert seit, schreibt hier rein!

MfG Benny



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner interesse?


grüßen,,

also ich bin dabei keine frage... ich glaub aber das wir nur übers forum hier nicht so viele bekommen, bzw manche es garnicht ernst nehmen...

eventuell sowas wie flyer in coburg aushängen oder verteilen oder irgendwas mit treffpunkten angegeben wo wir uns dann alle treffen und vielleicht kommen ja echt welche...

war nur ma so a gedanke jetzt von mir..weis ja net vielleicht bringts ja was...

aber ich persönlich würds echt geil finden wenns so was in coburg gibt bzw das wirklich auf die beine gestellt wird....

gruß dremel...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is ernst! auf jeden.. haben auch noch einen aus lichtenfels angelabert...
der is a geil der polo!
das kommt schon ins rollen langsam


ich bezweifel es das hier viele aus Coburg sind

aber wäre auch dabei keine frage


so da ,, B€Ng¥ " mich jetz persönlich kennt bzw den polo seinem besitzer zu ordnen kann wollt ich hier noch ma offiziel anfragen wies jetz aussieht mit dieser Polo 6n Club in Coburg geschichte..?
ich mein der sommer ´09 kommt und die tuning treffen auch...

würd mich über neuigkeiten freuen..


wäre immernoch dabei ...

für eine Polo 6n gemeinschaft . die sich öfters einfach trifft in coburg wo wisst ihr ja es gibt im sommer nur ein platz in co wo die autos stehen




Zitat:

wo wisst ihr ja es gibt im sommer nur ein platz in co wo die autos stehen


mc parkplatz

würde schon aufsehn erregen wenn da dann mal paar polos in reihe und glied da stehn...

freu mich echt schon wieder aufm sommer...


wohne zwar noch nicht in coburg habe aber zwölf jahre da gehwohnt und ziehe bald wieder dahin also ein reine 6n club wird schwierig es fahren viel mehr in coburg dörfles und und und polo 86c und golf 3 vielleicht habt ihr bis dahin bis ich wieder in coburg wohne euren club erweitert das ich da auch mit meinen 86c hinein darf.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schaut doch mal bei uns vorbei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe übrigens schon nen "club" aufgemacht :P

    polo-devils und die polo-angels gehören auch dazu...
    und der club hat net nur mitglieder in coburg direkt. viele wohnen ausserhalb

    vw-united kenn ich auch bzw vom sehen/hören. kenne da auch paar

    €dit: leider sind die,die ursprünglich auch mitmachen wollten, leider nicht mit dabei... schade eigentlich, weil so hätte ich noch paar polos mehr zu meinen 5 leuten/polos (mit mir 6 polos)

    der thread ist ja schon asbach


    polotreff.de
    #12 - 23.12.2009wer kauft polo 6n autos in 96450 vw szene coburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen