vw teilemarkt

Bild vom 2F mit diesen Felgen

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

http://i5.ebayimg.com/08/i/001/02/8b/b697_1.JPG

Die heißen angeblich Votex, die Suche hat mir aber nix gebracht. Weiß jemand, ob ein Pologetroffener die drauf hat und kann mich zum Profil verlinken? Oder sonst ein Bild von nem 2F mit diesen Felgen?

Edit: Ich weiß leider nicht, wie ich die Galerie filtern kann, daß nur 14" angezeigt werden, sonst würde ich selber suchen - kann mir da jemand helfen?



sorry das sind doch golf 2 felgen sind das nicht auch 15"


Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Zitat:

sorry das sind doch golf 2 felgen


Macht ja nix!

Zitat:
sind das nicht auch 15"


Laut Ebay Artikelbeschreibung 6x14 ET38



also, wenn du nur 14" galeriebilder sehn willst gehst auf suche -> polo suche
-> gibst dein fahrzeugmodell an -> wählst dann bei felgen 14" -> & klickst denn auf anzeigen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen