vw teilemarkt

Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Habe mal gedacht, es wäre bestimmt interessant zu sehen, wo wir unsere "einsamen" Schrauberstunden verbringen....Also, stellt Eure Werkstattpics hier rein, um all die Anderen an Eurem Schrauberglück teilhaben zu lassen
MfG Euer Nils

1.Pic: Werkbank
2.Pic: Folgt noch



CIMG6993.JPG
CIMG6993.JPG

1. Bild: Werkbank
2. Bild: Blick auf sitzecke gegenüber von werkbank
3. Bild: In die halle von Tür aus, hinten gehts dann rechts zur Werkbank
4. Bild: Schwenk nach links von der Tür aus auf den Rest.

Mittlerweile wieder bisschen umgestaltet, wenn ma wieder Aufgeräumt ist müsste ich ma neue machen


100_1917.JPG
100_1917.JPG
100_1915.JPG
100_1915.JPG
100_1918.JPG
100_1918.JPG
100_1919.JPG
100_1919.JPG

Meine Neue!

nur noch nicht eingerichtet..

ca. 100cm3



22062008447.jpg
22062008447.jpg
22062008445.jpg
22062008445.jpg
22062008448.jpg
22062008448.jpg

geile Hallen muss ich sagen !

Sagt mal, was zahlt ihr eigentlich montalich für so große Hallen? Würde auch gerne so eine haben!

Hier mal ein Bil von meiner Garage

Gruß markus


DSC03003.JPG
DSC03003.JPG

Meine halle, oder besser gesagt scheune steht bei uns zuhause aufn hof, direkt neben dem Wohnhaus, kosten = 0

Bin da auch sehr froh drüber, da die preise bei uns für halbwegs vernünftige unverschämt hoch sind...

Bei tcm0teddy siehts aber auch chick aus


Hier meine Halle. 150 Quadratmeter.
Auf den Bilder ist noch alles ein bisschen durcheinander. Das 2. Bild ist nach ner Party in der Halle deshalb ist es so voll


DSC00541.JPG
DSC00541.JPG
DSC00592.JPG
DSC00592.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hier meine Halle. 150 Quadratmeter.
    Auf den Bilder ist noch alles ein bisschen durcheinander. Das 2. Bild ist nach ner Party in der Halle deshalb ist es so voll


    Deine Halle gefällt mir gut, da sie gefliest ist...Da hört man beim Lenkeinschlag, schön die Reifen quitschen!
    Was noch gut daran ist, viele Polos sind darin!

    @ All: Die Anderen Hallen/Schrauberparadiese gefallen mir auch gut!

    Stelle bei Gelegenheit, auch mal welche von meiner rein!

    Gruß Chris0071


    so habe eben auch noch fix welche gemacht, brauche ja nur aus der haustür gehen!
    hier ein paar bilder vom hof/ werkstatt.

    bild 1- hof mit werkstadt und passat vor meiner haustür
    bild 2-unser wachhund
    bild 3 werkstadt "tag der offenen tür"
    bld 4 stellplatz polo mit meiner unaufgeräumten werkbank.

    gruß rene


    dies und das 072.jpg
    dies und das 072.jpg
    dies und das 074.jpg
    dies und das 074.jpg
    dies und das 054.jpg
    dies und das 054.jpg
    dies und das 060.jpg
    dies und das 060.jpg

    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Cooler Wuff
    Mein Wuff beim "bei-mir-zuschauen*



    CIMG6678.JPG
    CIMG6678.JPG

    gelöschtes Mitglied

      an die die etwas gemietet haben : was bezahlt ihr den an miete für wieviel fläche?

      ich hab momentan nur nen kleines kellerräumchen :(


      gelöschtes Mitglied

        Aber aus diesem Kleinen Kellerräumchen ist richtig was geworden .

        So nach und nach kommt immer wieder was dazu und nächstes Jahr bau ich mir noch weiteren kellerraum aus.

        nach 2 Monaten siehts jetzt so aus :


        DSC00029.JPG
        DSC00029.JPG
        DSC00034.JPG
        DSC00034.JPG
        DSC00033.JPG
        DSC00033.JPG

        Hallo,

        wir schrauben in aller Regel bei mein Mann auf der Arbeit. Haben da ausser wärend der Arbeitszeiten freien Zugang - solange wir keine Partys feiern ohne das Der Chef mitfeiert

        Unsere Teile lagern wir in ner kleinen Garage, da werden auch mal kleinere Dinge repariert.

        Dank PKW Anhänger, bekommen wir aber auch die winterschlafenden Autos bis in die Werkstatt

        Ja.. da ist mein Polo so doof mit drauf :( hab nichts besseres an bildern....


        DSCN0011.JPG
        DSCN0011.JPG
        DSCN0018.JPG
        DSCN0018.JPG

        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        Wie hat sonst keiner mehr Pic´s?

        Vergesst den Thread nicht und postet fleißig weiter


        gelöschtes Mitglied

          ...ich mach heut oder morgen n paar Fotos!
          kann schonmal soviel sagen:

          -180m²
          -Motorkran
          -frische Bühne!


          Meine Werkstatt.


          dsc01160.jpg
          dsc01160.jpg

          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

          Hole den Thread ma wieder aus der Versenkung und bin auf weitere Bilder von Euch gespannt

          Meine Garage hat sich auch verändert... Muss dann ma neue Bilder rein stelln


          In mir wird der Neid immer größer, wenn ich sehe, was für geile Locations ihr da habt. Sehr schön, weiter so.

          Bei mir wird auf dem Hof, bzw. unter dem Car Port geschraubt.

          Mein Kumpel hat mir ein Angebot gemacht, dass wenn ich seinen 2F kaufe, ich dann erstmal in den ehemaligen Kuhstall seiner Opas rein kann. Da ist die Vorfreude groß.


          Wenn ich nicht (kleinigkeiten) in meinem Carport mache, dann fahre ich ins "Schrauberparadies Wilhelmsburg"!

          Hier ein paar Bilder:


          1_cimg1893_1.jpg
          1_cimg1893_1.jpg
          1_cimg1895_1.jpg
          1_cimg1895_1.jpg
          1_cimg1918_1.jpg
          1_cimg1918_1.jpg
          197_dsc00446_1.jpg
          197_dsc00446_1.jpg
          197_mirko1_225_1.jpg
          197_mirko1_225_1.jpg

          Zitat:

          "Schrauberparadies Wilhelmsburg"


          Was kann man sich darunter vorstellen? Bühnen- und Werkzeugnutzung gegen stündliches Entgelt?


          Klein aber fein . Hebebühne kompressor alles drin passen 2-3 autos rein.


          28830_4.jpg
          28830_4.jpg

          Zitat:

          Was kann man sich darunter vorstellen? Bühnen- und Werkzeugnutzung gegen stündliches Entgelt?


          Ja, so in dem Dreh!


          das ist mein reich bilder sind aber etwas älter mache morgen paar neue pics

          ist eine scheune vom schwigerpapa mit ausreichend platz

          ab november steht mein haus im hof mit einer 9mx9m garage
          mfg


          P1040646.JPG
          P1040646.JPG
          P1040647.JPG
          P1040647.JPG

          So hier mal das Reich aus Warendorf
          Hebebühne Kompressor Schweißgerät und natürlich sehr wichtig Treker da!


          14032009.jpg
          14032009.jpg
          14032009(001).jpg
          14032009(001).jpg
          14032009(005).jpg
          14032009(005).jpg
          14032009(004).jpg
          14032009(004).jpg

          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          eure hallen sind so leer.....macht ihr da überhaupt was

          hier mal ein fixes bild ausn herbst....da stand unsere lackierbox noch net...

          werden wohl aber wies aussieht bald umziehen, da wir einfach mehr platz brauchen....wenn alles klappt wie geplant, wird es zum einzug ein kleines "schrauber-treffen-fest" geben, zu dem dann hier natürlich nochmal geladen wird


          Foto018.jpg
          Foto018.jpg

          habe da nen pic reingestellt wo gerade frisch aufgeräumt ist


          mach später auch gleich ma pics von den hallen.........
          ist aber voll unaufgeräumt, schaut aus wie anno 1945 bei uns.........


          gelöschtes Mitglied

            Huhu

            Hier mal ein paar Bilder von meinem Teilbereich die ersten Bilder sind vor dem Einzug wo ich viel Umgebaut habe zum einen den Boden begradicht eine Wand eingezogen sodas ich einen kleinen Raum habe (=

            Danach hab ich mir ein Dach auf den Raum gesetzt sodas ich dort Sachen lagern kann die ich nicht oft benötige zB Ersatzteile Hab dann von Nachbarn ( Maurer ) 3 Baugitter geschenkt bekommen da er mir empfahl meinen Bereich auch abzusperren da dort wohl ein Trupp ist der gerne mal Sachen einsteckt ^^ bisher aber noch nix passiert

            Hab mir vor kurzen noch mit meinem T4 Schrauber Nachbarn ^^ eine 2 Säulenhebebühne gekauft die wir bei Ihm aufgebaut haben sodass wir gemeinsam schrauben können ...

            ( werd nacher auch mal aktuellere Bilder machen )


            LGIM0095.jpg
            LGIM0095.jpg
            LGIM0094.jpg
            LGIM0094.jpg
            LGIM0093.jpg
            LGIM0093.jpg
            DSC00722.JPG
            DSC00722.JPG
            DSC00724.JPG
            DSC00724.JPG
            DSC00513.JPG
            DSC00513.JPG
            DSC00515.JPG
            DSC00515.JPG
            DSC00514.JPG
            DSC00514.JPG
            DSC00510.JPG
            DSC00510.JPG
            DSC00561.JPG
            DSC00561.JPG

            so hier mal meine


            IMG00974.jpg
            IMG00974.jpg
            IMG00975.jpg
            IMG00975.jpg
            IMG00976.jpg
            IMG00976.jpg

            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            @snoop, ne Grube und so viel Platz hätt ich auch gerne


            ja die grube ist locker 8m lang


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen