vw teilemarkt

Frage zu Polo 6n 6n2

BoBo
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte mir einen Polo zwischen BJ. 1997 und 2000 zulegen.

Nun wollte ich wissen was der Unterschied zwischen Polo 6n und 6n2 ist.
Ein Polo GTI würde für mich auch in Frage kommen --> wäre dieser dann 6n oder 6n2?

Schonmal danke für euere Antworten!

Grüße BoBo!



ab 12.1999 gab es 6N2 alles davor ist 6N gibt beide als GTI 6n2 hat aber 5PS mehr

6N = 120 PS
6N2 = 125 PS

6n2 hat z.B das kennzeichen in der Stoßstange hinten 6N noch in der Heckklappe,der 6N2 größere scheinwerfer und das amaturenbrett ist komplett anders z.B tacho schau einfach mal bei Mobile bis BJ 1999 und dann ab 2000 bis 2001 Z.b dann guckste dir die bilder und daten an

Ich persönlich finde den 6N besser Optisch jedenfalls geschmackssache


BoBo
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Werde mich einmal umsehn.

Grüße BoBo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen