vw teilemarkt

[Polo 6n] Will mir einen zulegen.

BoBo
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich möchte einen Polo (6n oder 6n2) - am liebsten GTI - und wollte wissen was ich dafür etwa investieren müsste.

Kurz mal die Daten damit ihr wisst was ich gerne hätte:

BJ: 1997 - 2001
PS: mindestens 75 bei einem Diesel und 100 bei Benziner
KM: max. 160000T
Farbe: Schwarz oder Dunkelblau

Am besten noch nicht viel "Getunt" da ich dies selbst und nach meinem Vorstellungen machen möchte.

Könntet ihr mir sagen was ich für ein Auto mit diesen Daten etwa "hinblettern" müsste?

Danke schonmal und

Grüße BoBo



hm was konkretes kann ich dir jetzt nich sagen aber guck doch ma bei ebay und mobile und so srein was die da so kosten ca...


Bei Autoscout24 könntest auch noch schauen...!



Seh ich genauso, am besten bei Mobile oder Autoscout nach deinen vorstellungen suchen.


aber einen gti mit 75ps gibt es noch nciht der hat bis lang nur 120^^. nee mal ohne spaß also ich glaub wenn du in der richtigen region wohnst kann das billiger werden als zB im nordosten.


die erfahrung hab ich auhc gemacht das die autos im osten billiger sind als im westen ^^
aber guck doch einfach mal bei mobile autoscout etc. rum und wenn du da was interessantes findest kannste den ja ma hier posten und fragen ob der ok ist für sienen preis oder nicht und so halt...


BoBo
  • Themenstarter

Zum Glück wohn ich im Westen (Achtung! Ironie )

Ne, fürn Auto kann man auch mal paar Kilometer fahrn sofern man vorher mit dem Verkäufer alle Details besprochen hat und es evtl. dann auch kaufen will. Die Entfernung muss man ja nur einmal zurücklegen.

Zitat:

aber einen gti mit 75ps gibt es noch nciht der hat bis lang nur 120^^

Ist mir bekannt, danke ulf1990 .
Ich meinte sofern es kein GTI werden sollte, sollte das Auto als Diesel (was es sofern ich weiss auch nicht als GTI gibt) mindestens 75PS haben.

Danke für die Zahlreichen Antworten, ich werde demnächst ein Paar Autos verlinken die in Frage kämen und hoffe ihr könnt mich etwas "Beraten".

THX und Grüße BoBo

-----------------------------------------------

Wär Rächtschaibfeler findät derf sih behhaltän.


BoBo
  • Themenstarter

[First: Sorry für Doppelpost aber den letzten Beitrag möchte ich gerne von diesem getrennt halten.



  • So, habe nun ein Paar gefunden die durchaus in Frage kämen.

    Nr. 1: VW Polo GTI | BJ. 12/1998 | 3.550€
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nr. 2: VW Polo GTI | BJ. 02/1999 | 5.000€ (!)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nr. 3: VW Polo 16V(?) | BJ. 09/1998 | 4.400€
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hoffe ihr sagt mir zahlreich eure Meinungen zu diesen Fahrzeugen.
    Sollte jmd. ein ähnliches Fahrzeug finden wäre es nett wenn dieser/diese den Link posten könntet.

    VIELEN Dank und Grüße BoBo

    -----------------------------------------------

    Wär Rächtschaibfeler findät derf sih behhaltän.


  • also ganz ehrlich ich würde den für 5000 bevorzugne
    denn da ist schon was dran gemacht ok das wolltest du nicht umbedingt aber an den anderen ist das nur so ein chinatuning. und er ist auch der einzige wenn ich mich nciht verschaut hab der was zu inspektion und so geschrieben hat und der letzte ist unsimpatisch da er waffenschmiede wolfsburg vertauscht hat.



    BoBo
    • Themenstarter

    Ok, danke soweit

    Mal schauen was die andern meinen.


    BTW: Da steht Wolfsburger Waffenschmiede sofern ich gesehn hab, die aufkleber haben schon die richtige Reihenfolge.



    Danke und Grüße BoBo


    -----------------------------------------------

    Wär Rächtschaibfeler findät derf sih behhaltän.


    also ich hab das gefühl das soll wie waffenschmiede suhl sein wo früher luftgewehre gebaut wurden und dnan simsons. und dieser verschnitt ist in diesem fall nicht gelungen aber ichg kann mich auch irren.


    Hallo....

    ich würd einen der gti`s nehmen, wenn dann richtig
    Und preislich find ich die auch beide im Rahmen.

    Aber wenn du sagst du willst einen, an dem noch nicht soviel gemacht wurde tendiere ich klar zum ersten....

    mfg


    Achso, die frage ist natürlich auch welche verschleißteile neu sind.... weil die sind beim GTI nicht grade billig :(


    BoBo
    • Themenstarter

    Kenne mich mit Autos/Polos kaum aus.

    Welche Verschleißteile gibt es denn bzw. wonach soll ich fragen wenn ich da Anruf?

    Grüße BoBo



    -----------------------------------------------

    Wär Rächtschaibfeler findät derf sih behhaltän.


    *Getriebe -Beim gti ist ist das getriebe ab 100.000Km häufig hin, hab das hier im forum schon oft gelesen und ist bei mir auch so gewesen

    *Bremsen

    *Zahnriemen

    *....

    *....

    Lass dir einfach mal erzählen, was in letzter Zeit gemacht wurde und frag nach Unfallschäden!


    BoBo
    • Themenstarter

    Ok, dann werde ich mal danach Fragen.

    Vielen Dank!


    -----------------------------------------------

    Wär Rächtschaibfeler findät derf sih behhaltän.


    polotreff.de
    #17 - 12.08.2008einen zulegen einen zulegen oder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen