vw teilemarkt

Fahrersitz Polo 6n Rückenlehne gebrochen

Mayhem
  • Themenstarter

hallo zusammen

an meinem Polo 6n Baujahr 7/97 ist gestern die Rückenlehne auf der rechten Seite abgebrochen. Frage: Wer hat noch einen sitz oder das Rückenteil übrig und würde es verkaufen? Wie bekommt man den bezug vom sitz runter?
Ist das mit dem Bruch eine bekannte Krankheit? ist kulanz möglich eurer Meinung nach?
Danke im vorraus für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Hey... bei so einem altem auto brauchst du nicht auf kulanz hoffen.

    Normalerweise brechen die Stühle nicht, höchstens beim Unfall.

    Den sitz musst du ausbauen dann siehst du eigentlich schon wie du den bezug lösen kannst, hinten/unten ist der mit so einer plastiklasche fest.. und ab da nach oben arbeiten

    PS.: hab noch ne highline sitzausstattung liegen vom 6n2, passt bei dir auch rein.

    grüße


    Kulanz ist es nicht es kommt aber häufig bei Polo 6n und golf 3 vor.



    toll bei mir ists nun auch passiert...die rechte seite des fahrersitzes gebrochen...werde versuchen es schweissen zu lassen...


    Hio, ist bei mir auch schon passiert. Hab aber gelesen, dass schweißen nicht erlaubt ist...


    gelöschtes Mitglied

      ich würd bei ebay ´n sitz für´n paar schmale euros kaufen und ggf. umbauen.


      polotreff.de
      #7 - 07.03.2011rückenlehne beim auto gebrochen was zahlt die versicherung fahrersitz gebrochen golf sitzausstattung 6n2 fahrersitz polo n6 fahrersitz rückenlehne polo 6n vw polo rückenlehne vorum vw polo 6n2 rückenlehne gebrochen passen die sitzausstatung vom polo 6n in den polo 6n2 fahrersitz polo 6n 6n2 golf rückenlehne gebrochen fahrersitz gebrochen problem sitz polo abgebrochen polo 6n fahrersitz kaufen golf cabrio lehne gebrochen rückenlehne fahresitz weggebrochen vw polo 6n fahrersitz gebraucht golf iii sitz gebrochen polo 6n fahrer sitz beifahrersitz polo bj 97 fahrersitz bei unfall gebrochen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen