vw teilemarkt

[Polo 6N] Viele Fragen zwecks HiFi

Apek
  • Themenstarter

Aloha miteinander.
Seit gut 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Polo 6N Bj.97.
Nun das gute Stück *heuchlerei^^* hat die unsägliche VW Minimalausstattung, in diesem Falle geht's um die Sache mit dem "Soundsystem".
Das alte VW Alpha und die zwei Boxen im Armaturenbrett sollen durch ein System bestehend aus einem neuen Radio und vier Boxen bestehen.
Ich bin kein HiFi Freak, heißt ich will einfach ein System, dass mir einen guten *Im Sinne von man kann schon mal n bischen aufdrehen, ohne den Willen zu haben sein Auto mehr mit dem Bass als dem Motor fortzubewegen* Klang verschafft.
Also Radio habe ich bisher das Pioneer 4000 DEH auserkoren. Was die Boxen angeht bin ich mir noch nicht sicher. Favorisiert werden Produkte von Pioneer.
Kosten sollte alles verhältnismäßig wenig *Schüler und ich habe nicht vor all mein durch Ferienarbeit erwirtschaftetes Geld hierfür auszugeben*
Hat da jemand Tipps bezüglich der Boxen, dem Verbau und der Verkabelung?
Ich wäre sehr dankbar dafür.



diese themen wurden schon desöfteren besprochen.

du brauchst nur danach zu suchen!


Apek
  • Themenstarter

Nur scheint nirgends ein HiFi Minimalist wie ich dabei zu sein, alle lassen sich hier anscheinend zu größeren Systemen überreden ich will er aber Rat zu genau dieser Situation.



Minimalist?

Bittesehr:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und wenn etwas bums fehlt (Was zu 90% der fall ist^^)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sehr günstige aber extrem gute Chassi !
    Für den Tieftöner würde ich aber ne extraamp ranschaffen...
    (Am besten ne kleine(4x40W) 4 kanal, den kleenen sub brücken un die anderen so. so kann man die einzelnen wege aktiv trennen und das radio (das eh nur 3-4W bringt) entlasten


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen