Bei meiner Freundin haben mir vor kurzen einen 42"Zoll flachBild fernseher rein bekommen
Das grösste war bei mir im 6n bis jetzt eine motorhaube mit bb und polstermaterial sowie meinen vatter auf dem beifahrersitz. ich mit 190cm saß ganz vor dem lenkrad, den bb im rücken und dann 200km autobahn .
ansonsten halt 4kompletträder und 4neue reifen etc.
Servus,
war vorgestern erstaunt was in den Polo reingeht...
3 Trikes :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und zwei "normale" Liegeräder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und der 1,97m große Fahrer fanden Platz und sind nun auf ca. 2000km Ausliefertour
Gruß,
Patrick
PS. Tag davor hab ich 120m Stahlstangen + 1000x2000x1mm Blechplatte damit transportiert
Zitat:
also ich nutzte meinen kofferraum um sinnlos ein haufen komischer rohre
die sich hinten kreuzen durch die gegend zu fahren!
was jetzt noch reinpasst? 2 6er träger bier
Noch mal n Foto von
Ist so knapp 1500km weit gefahren.
Gruß,
Patrick
Zitat:
Zitat:
also ich nutzte meinen kofferraum um sinnlos ein haufen komischer rohre
die sich hinten kreuzen durch die gegend zu fahren!
was jetzt noch reinpasst? 2 6er träger bier
haha Olle Steelstyler der rohrverleger
Ich lasse den Thread hier mal wieder aufleben.
Also in meinem Kleinen waren schon 21 volle Müllsäcke vom renovieren drin.
Beim Wertstoffhof zahlte man damals noch pro PKW Ladung. Mein Ex also die 7,50DM bezahlt, ist dann zum Container ran und hat die Heckklappe geöffnet und angefangen die Säcke raus zu packen. Bis ein Mitarbeiter dann aufmerksam wurde, groß guckte und meinte, eigentlich hätte er doppelt kassieren müssen, denn DAS wäre weit mehr als 1 PKW Ladung . Ok, 1 Sack stand noch vorne im Fussraum vor dem Beifahrersitz und 1 Sack auf dem Beifahrersitz, also waren hinten 19 volle, blaue Müllsäcke drin.
Beim Campingurlaub hing hinten ein 3m Wohnwagen dran, an der Heckklappe waren zwei Fahrräder angebracht, auf dem Dach eine Dachbox mit unserem Gepäck. Im Kofferraum - Katzenklo, Katzenstreu, kleiner Kratzbaum, Katzenfutter und sonstiges Katzenzubehör, 2 paar Inliner, kleiner Teil unseres Gepäcks noch. Auf dem Rücksitz dann noch 1 Tiertransportbox und 2 Katzen. Dazu noch Fahrer und Beifahrer. Und damit hat er dann ohne zu murren ca. 400km hinter sich gebracht.
Fahrt zum Zelten: 6 Personenzelt, 12V Kühlbox, Katzenklo, Katzendecke, Katzenfutter und Fressnäpfe, Kleiner Klappkorb der immer als Katzentransportbox diente, Schlafsack, Kissen, Luftmatraze, Feldbett, gr. Reisetasche mit Klamotten, gr. Reisteasche mit Zeltzubehör wie Kartuschenkocher, Geschirr usw. kl. Klapp- bzw. faltbarer Tisch, 1 Dreibeinhocker und diverser Kleinkram den man so braucht. Tja und dann halt noch ich als Fahrerin und Katzi, angegurtet, als Beifahrerin.
Ansonsten war schonmal ein kompletter Sessel drin und die Klappe ging noch zu.
Eine Heißmangel.
Und vor einer Weile ein Badezimmerschrank/Besenschrank.
Ansonsten hat er schon einige male als Umzugshelfer gedient wo dann etliche Kartons verstaut wurden + Bügelbrett, Wäscheständer, Gardinenstangen und etliches mehr. Beim ausladen haben einige die vorbei kamen dann blöd geguckt ob da noch mehr aus dem kleinen Auto raus kommt als das was schon am Straßenrand stand/lag.
moin
2 reifen ohne felgen
4 felgen ohne reifen
2 reifen mit felge
1 25liter kompressor
1 bassrolle
2 5liter ölkanister
2x 10kg mehl (20x1kg packete)
1 kiste cola.
also platz ist vorhanden
mfg niklas
Ein kompletter 6meter marktstand plus Ware
im 6n
Plus ich und beifahrer
4 Kompletttüren und eine Motorhaube für einen Mazda121 ( das Ei ) und meine Mutter auf dem Beifahrersitz. Polo Steilheck. Ansonsten passte da noch wunderbar eine Waschmaschine und wenn man den Fussraum hinter den Sitzen richtig nutzt , dann noch der komplette Wocheneinkauf.
Und der Deckel ging jedesmal dicht .
Einmal ne komplette Wohnwand und einmal ne Markise. Bei der Markise haben nur 10cm hinten rausgeguckt. Beides mit Beifahrer.
Der 42 zoller hat bequem auf die rückbank gepasst, weil hinten die kiste und Einkäufe waren.