vw teilemarkt

Bei Zündung zeigt Tacho inO2

SiCiLiAnO
  • Themenstarter

hi polo's hab mal ne frage und zwar wenn ich mein wagen auf zündung habe dann zeigt mein tacho mir links an inO2.... wie krieg ich das weg.....
MfG Greene



Das bedeutet soviel wie "geh mal zum service"

Weg kann dir das dann ne werkstatt machen.

Scaah


SiCiLiAnO
  • Themenstarter

ja... stimmt schon hab aber gehört man muss da irgendwie die zündung drehen knopf drücken und und und ... dann geht das auch weg aber kp ..



Kurz mal ge-googlet

Zitat:


Das Zurücksetzen der Service-Intervall-Anzeige sollte nur bei Kilometerstand-Anzeige "total" erfolgen. Wird die Service-Intervall-Anzeige bei kilometerstand-Anzeige "trip" zurückgesetzt, kann der Kruzstreckenzähler dabei gelöscht werden.

Bei eingeschalteter Zündung die Taste unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

Zündung ausschalten und Taste loslassen. In der Anzeige ist der Schriftzug OEL zu sehen. Den Minutenknopf zum Einstellen der Digital-Zeituhr solange drücken, bis fünf Striche im Display (-----) erscheinen.

Erst dann ist der Service zurückgestellt.

Durch erneutes Drücken der Taste unterhalb des Tachometers werden die anderen Serviceereignisse angezeigt und können einzeln gelöscht werden.
Zündung einschalten.


Hinweise

Anzeige nicht zwischen den Serviceintervallen zurücksetzen - sonst falsche Anzeige.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    danke jetzt hab ichs endlich geschafft.. nur jetzt zeigt der mir an in 00 was ist das denn und wie krieg ich das weg?


    Zitat:


    Die Anzeige erscheint nach Einschalten der Zündung (Motor nicht angelassen) für einige Sekunden anstelle der Kilometeranzeige im Tachometer. Ist kein Service erforderlich wird IN 00 angezeigt.


    SiCiLiAnO
    • Themenstarter

    achsoo alles klar danke für eure hilfe ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen