vw teilemarkt

Raid HP Sportluftfilter Polo 6N 1,3i 54PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo freunde will mir den Raid HP Sportluftfilter mit TÜV Gutachten kaufen. Leider muss ich für mein polo eine abnahme nach $21 machen. Hat schon einer nach $19.3 machen lassen?



ist bei den raid kein teilegutachten dabei?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch aber nicht für alle autos bei einigen muss ne TÜV abnahme gemacht werden also $21 und das darf nur der TÜV!
mein polo ist auf der Liste für $19.3 nicht dabei deswegen frage ich ob einer irgendwie nach $19.3 gemacht hat.



wenn dann § nich $ aber sei nur am rande bemerkt....müsste doch dabei sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

TÜV Gutachten ist dabei! Du verstehst meine frage nicht sry trotzdem danke


dann hau ma raus was die paragraphen bedeuten und dann bekommst ne konkrete antwort


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fasse kurz:
§19.3 (Veränderungen am Fahrzeug)= es wird meistens ohne probleme eingetragen
§21(Vollabnahme)= das darf nur der TÜV selbst... das fahrzeug wird gut unter die Lupe genommen. Deswegen nicht immer eine eintragung möglich.


also ich hatte auch nen raid und da war der 6n von 1.0l - 1.6l mit drauf....eingetragen hab ich ihn per 19.3 oder 19.2 also den paragraphen wo du nur den anbau bestätigen lassen musst....kannst ja auch über 21 machen, aber das ist doch kacke teuer und lohnt sich meiner meinung bei nem raid eh nicht!

ax so, i´ch hab festgestellt, dass sie bei ner 21er abnahme genau das gleiche machen wie bei ner 19er, nur es kostet mehr =D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was für ein Raid war das denn? und wo hast du es eintragen lassen? da muss ich dir zustimmen bei dekra nach 19.3 bezahlst du 25EUR und bei §21 50EUR.



das war ein raidhp filter, der war silber pilzförmig und hatte ein rosa gutachten dabei. ich war bei der gtü und hab es dort machen lassen...hatte sogar nen sport esd drunter, wo viele tüver rumheulen....da die alle der ansicht sind, esd + filter darf nicht sein. hat aber alles ohne probleme geklappt. der hat sich das schnell angeschaut, ich musste wagen starten und das wars...war in 3 minuten vorbei und hatte die eintragung.

und bei §21 wars auch nicht anders, da gings um ne heckschürze, der hat das auto schnell auf die bühne, drunter geleuchtet, material-gutachten angeschaut und fertig....hat auch nich länger als 5 min gedauert, hat mich aber 82,37€ gekostet -> das war aber bei tüv süd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke alles klar werde mein glück bei dekra versuchen ^^


kein thema....


polotreff.de
#15 - 12.08.2008wie gut sind raid hp filter raid sportluftfilter teilegutachten polo 6n nicht tÜv $19.3 raid hp sportluftfilter tüv gutachten hp sportluftfilter polo 6n raid hp teilegutachten §19.3 polo 86c hp raid luftfilter teilegutachten raid sportluftfilter gutachten polo tüv teilegutachten raid hp raid hp §19.3 tüv gutachten raid hp sportluftfilter raid hp sportluftfilter foren sportluftfilter für polo 6n 1.0l sportluftfilter mit tüv teilegutachten §19.3 2010 polo 6n luftfilter 1.0 l raid hp sportluftfilter für polo 9n sportluftfilter von raid hp für polo 6n sportluftfilter polo wie machne ich meinen polo 6n 1,0l schneller raid hp sportluftfilter gutachten polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen