vw teilemarkt

nass > polo kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr!
ich habe wirkliche probleme mit meinem 3er. ich hatte das damals im winte schon:
mein polo geht einfach so aus, erst kämpft er noch bei ganz niederiegen drehzahlen, wenn ich ein bisschen gas gebe um die drehzahl zu erhöhen, "verschluckt" er sich und geht aus... danach isser für 10 min tot, dann geht er wieder ne weile. das problem tritt immer auf sobald es anfängt zu regnen bzw draußen feucht ist und schon am regnen/schneien ist. was kann das sein? danke für jede art von hilfe...



reinige mal deine drosselklappe und schau mal nach an alle zündkabeln ob beschädigungen zu sehen sind.hat er denn saft aus der batterie und lässt sich die zündung einwandfrei einschalten oder hat er nach ner zeit kein saft mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen