vw teilemarkt

Frage! Flashroter Polo mit Gitter Grill

20V-AGU
  • Themenstarter

So Polofahrer jetzt hab ich noch eine Frage o. besser gesagt ein Anliegen hat jemand einen Flashroten Polo mit Schwarzen AE Scheinwerfern ohne Bösen Blick und hat dazu so ein Grill mit nem Gitter würde mich mal gerne interessieren wie das aussieht können auch andere Farben des Polos sein. Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte damals so

    Zwar mit Sonar Angeleyes aber passt scho


    Auf dem Bild sollte man es gut erkennen denk ich


    polocollage.jpg
    polocollage.jpg

    passt zwar nich sazu aber was hasten du für ne stosstange drauf un was für ne lippe?
    lg



    normale styling schürze vom 6n und ne cupra lippe drunter


    gelöschtes Mitglied

      Da hat der Chris recht.. Und schäbbige Bonrath-Airintakes drin.

      Totsünde - würde ich nie wieder machen!

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        gib bsichen mehr kohle aus und hol dir ne rieger entweder ganz oder gar nicht mfg rieger front also komplett und dann haste auch sicher tüv# als mit son gebastel hehe


        20V-AGU
        • Themenstarter

        haha "TÜV" ... lol

        naja ich brauche so was nicht ...
        der war gut... und außerdem ist das kein gebastel...


        gelöschtes Mitglied

          naja mein geschmack ist es nciht aber muss jeder selber wissen aber cih glaube trotzdem das du de lippe eintragen lassen musst oder hast abe dann nciht bin mir da aber nciht ganz sicher


          gelöschtes Mitglied

            Hast aber schon gesehen das der Kollege aus Polen kommt,oder?

            Ausserdem geht es hier Primär um nen grill!

            grüße



            gelöschtes Mitglied

              ach so hehe ok danke für den tipp aber wenn das seine neue ingo front ist,ist er echt gut geworden auf sein profiel


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen