vw teilemarkt

Schroth Gurt Einbau Probleme Polo 2F

Raka
  • Themenstarter

Habe ich ja benutzt, siehe ersten Post. Passt nur nicht hin wenn ich den Original Gurt + Schroth gurt anbauen möchte. Siehe Bilder

also wenn dein sitz eingetragen ist, erfüllt er die STVzO, weil er ja vom tüv abgenommen wurde, sonst hättest die wieder rausschmeißen müssen!
viel spass noch

Raka
  • Themenstarter

Ich werde den asm autocontrol 2 zurückgeben da ich ihn absolut nicht einbauen kann ohne hinten die Original Gurte auszubauen. Dann hole ich mir den Rallye 3 asm (Starr). Der hat nur eine Öse das passt dann hoffentlich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Moin zusammen,
    @Poldi126 bei mir ist kein Platz die darunter zu legen, die Rolle würde dann schon auf die Kunsstoff abdeckung aufliegen. Hast vielleicht ein Bild wie es bei dir eingebaut ausschaut? Wäre super nett.

Mfg Raka

Ja bei mir liegt der Gurtaufroller auf dem Plastikteil wo die Hecklautsprecher drunter sind auf! Hab leider kein Foto versuche aber ein zu machen wenn ich einen geeigneten Fotoknippser finde!

Hallo,

ich habe da mal eine frage, habe Schroth gueerte bekommen. habe leider kein Abe oder Abg dafür die müsst ich mir nur noch besorgen. ( kein Plan woher auser teuer kaufen bei schroth ).
    Nun zu meinen problem. Mein Polo hat hinten nur Beckengurte ( coupe )
    jetzt steht auf der seite von schroth das ich jeden Gurt der in mein auto passt nur an der c säule befestigen darf ( warscheinlich da wo die Umlenkrolle f+r die normalen gurte sitzen würde. Was mach ich nun aber wenn ich da keine umlenkrolle habe, kann ich an der besagten stelle den himmel entfernen , und find ich da verschraubungslöcher oder gibt es noch ne andere variante die erlaubt ist mit seriensitzen.
    Ich kann mir ja nicht vorstellen das die bei den 86c coupes 2 verschiedene c säulen eingebaut haben.

Raka
    • Themenstarter

Hi Simsmann,
    hättest ein neuen Thread aufmachen können sonst liest das vielleicht keiner.
    Siehst ja meine Bilder wenn es bei dir dort keine Umlenkrolle gibt dann gibt es wohl doch verschiedene c-säulen.
    Ich würde erstmal abtasten wo das loch ist und dann ein X einschneiden. Entfernen würd ich nur ganz wenig. Somit sieht es dann nicht hässlich aus.
    Es gibt 86c und 86c/2F.
    MfG Raka

Antworten erstellen