vw teilemarkt

Welches Radio (USB)

.Matt
  • Themenstarter

Hi,
folgendes problem :(
Ich habe nämlich das problem, dass mein Radio nicht hundertprozentig passt & er dadurch leicht "wackelt".
Wenn ich dann eine Tür zuschlage bekommt der radio einen wackelkontakt.
Leider weis ich nicht warum, denk aber das das am radio liegt.

Welchen Radio habt ihr in eurem Polo 6n2 drin, der eine USb Schnittstelle hat?

MFG



Moin Moin,

warum das wackelt kann ich dir leider nicht sagen, normaler weise sind die Radios doch genormt oder irre ich mich?

Ich hab nen JVC KD-G441 drinne mit USB.
Das sitzt und wackelt nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Lars


hast du mal die kabel gecheckt? bzw denn metal rahmen mit verbaut? bzw richtig verbaut! an sich dürfte sich da nur durchs tür zuschlagen kein kabel lösen! sind ja an sich auch alles iso stecker die klipse zum sichern haben!



Geh mal zum Fachmann und lass das mal checken... das sollte nicht wackeln und nen Wackler sollte das auch mal garnicht haben...

Marco


.Matt
  • Themenstarter

Ich werd morgen mal bilder reinstellen, aber vielleicht liegt es an der CD das die "springt" ?

@ hawk1988
wie zufrieden bist du mit dem radio?


also ich bin auch der meinung die sind genormt sonst kann es auch am rahmen liegen das du den falschen hast. aber nur ein tipp in meinem alten radio ist der verstärker kaputt gegangen und jetzt hab ich auch eine schnittstelle aber im handschuhfach das kommt stylischer


Also ich habs erst nen Monat, aber bin soweit zufrieden.
Hab noch nichts zum meckern gefunden.

Obs an der cd liegt kannst leicht rausfinden...probiers mal mit ner Richtigen nicht zerkratzten undgebrannten CD.
Wenn immernoch Probleme da sind am besten zum Fachmann gehen...acr oder so
MfG


hi hab das pioneer deh-50UB!
sau geil nur zu empfehlen super klang!
natürlich mit usb(kabellänge ca 3m!)

hast du auch den einbaurahmen von dem blaupunkt genommen oder den
original vw einbaurahmen?
lg


.Matt
  • Themenstarter

So hab grad noch schnell bilder gemacht, hoff man erkennt was

Wie ich das Auto gekauft habe, war der JVC Radio schon dabei denk aber das des der Rahmen vom JVC Radio ist.

Hab etz mal 2 Radien rausgesucht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was meint ihr welcher ist besser?



    1.JPG
    1.JPG
    2.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    3.JPG

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen