vw teilemarkt

Aktuelle Bilder vom Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei dem schönen Wetter heute, hab ich mal meine Bilder aktualisiert.



Kann auf jedenfall noch tiefer, oder größere Felgen drauf!

Sonst find ich den ganz gut!


Mach mal ein Bild rein wo man deine Felgen besser sieht. Tramont Felgen sollte man nicht verstecken Und bei Gelegenheit würde ich die Felgen nochmal schön aufpolieren.

Der Endschalldämpfer zerstört die Optik des Hecks. Aber das ist Geschmackssache.

Heck noch etwas cleaner und vorn das VW Zeichen weg und dann sieht er schon mal nicht schlecht aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Danke für die comments,
ja tiefer muss ich ihn noch schrauben.
Das Heck mit dem Auspuff gefällt mir auch nicht mehr so dolle, lieber hätt ichs jetzt cleaner, aber damals wollt ich den.
@jeffry23 wie hast du das gelöst mit dem Auspuff? Hast Tdi-Rohre dran oder nen originalen?
Hab zwar noch nen emblemlosen Grill daheim rumfahren, aber ich find der kommt nur gut zur Geltung mit nem bösen Blick.
Gruß Marco


erstmal SCHICKER POLO, gefällt mir echt gut, aber bitte lass doch die VW zeichen dran, mach die schwarz oder so, aber ruhig dran lassen, kannst auch Fahne zeigen . Felgen sind lecker.....und naja, das mit dem auspuff würde ich vielleicht auch machen, schön leicht clean das heck....
Aber echt geil, weiter so !


Ich hab eine Komplettanlage aus Edelstahl drunter......und das Endrohr hab ich mir von einem Metallbauer so machen lassen wie das orginale Endrohr damit man es nicht sieht!


einfach schön...
heck muss nicht unbedingt cleaner.
finds gut so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen