vw teilemarkt

Tacho video von meinem Polo

polo88mike
  • Themenstarter

Beschleunigung von meinem Polo.
Von 0-100 ist fast okay, oben rum ist er noch bissl träge, aber für 75PS nid schlecht, oder?



Berg runter oda was


berg rauf mit gegenwind!



polo88mike
  • Themenstarter

Berg rauf wäre nid schlecht..... leider war es total gerade...


Zitat:

berg rauf mit gegenwind!





Zitat:
Berg rauf wäre nid schlecht..... leider war es total gerade..




...Oke lassen wir das


Würd aber mal sagen...nettes Drehmoment. Der zieht ja die ersten 80kmh ab wien zäpfchen!

Hoff das macht meiner dann auch

PS. geh mal wieder tanken :P


Zitat:

PS. geh mal wieder tanken

War auch des erste, was mir aufgefallen is ^^

Beschleunigung is voll i.O.


polo88mike
  • Themenstarter

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war gerade aufm weg zur Tanke....


Wenn die beschleunigung wirklich so heftig is, kannst ja scho dicke BWMs abziehn



polo88mike
  • Themenstarter

Also für de 525i vom Kumpel langt es...


Sind auch keine schlechten Autos, aber viel zu träge/schwer.


aber wenn ein polo nen bmw versägt is das maln zeichen...


Ich will nich wissn was die aufgepumpten G60 schaffen
Mit 13zoll drehst da bestimmt im 4. noch durch


Also so schnell wars jetzt auch nicht...


PS,willst auch nen Turbo? und..umbau auf digifant...?Was hattest du für nen Motor? Sag nich AAU


Isn GT, war/ is n NZ.

Grüße


@jacklee ich fahre nen g mit 163 ps und 175 50 13 da qualmt es bis in den fünften wenn du komplett durchtrittst
aber das video naja hatte nen 3f mit ca 90 ps der ging auch schon gut aber die beschleunigung erinnert mich an meinen g


Zitat:

@jacklee ich fahre nen g mit 163 ps und 175 50 13 da qualmt es bis in den fünften wenn du komplett durchtrittst






Scherzkeks du...


nix schertz stell nächst woche von race wars nen video rein gegen audi rs6 mit 550 ps


Da will ich sehn....
Hab ja auch net wenig PS aber im 5. Gang noch durchdrehen auf trockener Strasse, kann ich mir grad echt net vorstellen bzw. glauben? Ausser Du belehrst uns eines besseren...
Bin gespannt...


hey!

meiner geht genauso ab nur muss ich nich über 5000 rüber gehen,reicht wenn man BIS 5e geht

nur war scheisse wegen aufnehmen und die musik kommt durchs handy viel lauter rüber,als sie in wirklichkeit war,ALSO SEHR LEISE MACHEN!....und ich musste meine cam auf schwarz weiß umstellen,weil mein handy nich auf das blau klar kam^^


ich finde für 75ps geht der schon echt gut.....


da werd ich euch behleren aber bei 207 nm und 174 reifen glaub mir ist echt keine kunst 1saisong va 3 mal neue reifen! erst fulda dann conti und jetzt dunlop die auch bis jetzt am längsten gehalten haben


... und wenn dann noch die Strasse nass is und mein Auto mim Abschlepphaken hinten am Baum festgebunden is bla bla bla


Das is voll Offtopic!


Zitat:

... und wenn dann noch die Strasse nass is und mein Auto mim Abschlepphaken hinten am Baum festgebunden is bla bla bla


Das is voll Offtopic!



hab hinten garkeinen aber schon ok ich kenne das mit den neidern


jetzt mal was anderes...

also back to topic mein ich

das erste video ist schon krass, aber ich bin wieder der große zweifler...
1.6 8v mit 75ps und dann nen drehzahlband bis 6500 u/min
irgendwie sieht das mehr nach 1.4 16v oder gti aus... der 1.6er 8v dreht doch net ganz so weit...!?
und ma ehrlcih, 10 sec auf 100 is echt ein wort... liegt die werksangabe für nen 6n gti doch bei ca 9 sec.

naja und das 2. video...
auch sehr krass... sind ja auch nur um 10 sec...
finde es echt krass, wenn die teile so ab gehn!

glaubs aber nochnet so gnaz


1,4 16v dreht net so hoch, den hab ich im 6n2 und da fängt der rote schon bei knapp über 6 an


hi!

also mein 1,6 8v aee mit 75ps hat seine volle leistung bei 4800u/min!

kann sien,dass er nen anderen motor drin hat,aber meiner ist original 75ps

da ich auch erst den 1,0 drin hatte und den bis über 6000 drehen konntest,passt der rote bereich natürlich nicht mehr bei dem neuen motor (also vom tacho her mein ich).denn bei dem 1,6er fängt er glaub ich schon bei 5500 an.aber deswegen hab ich nich gleich mein tacho umgebaut

der motor ist wie du siehst echt super im durchzug
wie könnte ich es dir denn noch beweisen,dass der wirklich 10 sekunden von 0-100 braucht (ausser mit dem 2. video^^)


ach und was mir gerade auffällt^^

@ polo88mike

wenn du ne andere nocke,verstellbares rad,kopf geplant etc hast,warum haste dann nur 75ps^^


Zitat:

hi!

denn bei dem 1,6er fängt er glaub ich schon bei 5500 an.


LOL? Ernsthaft? Da dreh ich nochmal muntere 1000 weiter

Aber scho net schlecht des Video


Antworten erstellen

Ähnliche Themen