Mike ... meld dich mal übers icq bei mir ...
Zitat:
hey ich wurde garnich mehr benachrichtigt,dass hier weiter geschrieben wurde![]()
naja egal^^
also lars,ich hab knappe 9sekunden gestoppt (mit stoppuhr)
ich finde auch nich,das der gti viel mehr abgeht,als unsere 75psler(knappe 2sekunden)!aber der kommt halt auch noch bei 150 gut vorran und unsere brauchen dann schon ein wenig länger
ich glaube auch,wenn man den aee auf 95ps schraubt,hat der gti schon ordentlich dran zu knabbern.
oder meint ihr nich?
nee selber gefahren bin ich leider nich,aber lupo gti^^
ist aber auch nicht so sehr zu vergleichen,da der lupo ja noch weniger wiegt als ein polo.
macht aber schon großen spaß
und der lupo gti hat den motor vom 6n2 also 5ps mehr als der gti 6n^^
Mein 75 ps polo schafts auch in 10 sek auf 100 ... hab zwar noch nicht geguckt wie lange mein gti auf 100 braucht aber auch wenn er nur 1. sek schneller is isses trotzdem ein ganz anderes fahrgefühl ! mein alter polo hat sich an die zeit gequält und beim gti kommts einem vor als wenn der das ganz locker macht !
meiner liegt mit nem golf 2 gti 107ps gleich bis 120kmh und wenn noch einer im gti sitzt.
aber hey, der hat nen halben liter mehr hubraum
kA ob das was zu bedeuten hat, meiner dreht z.Z noch bis kurz vor 7000upm weil ich noch nen neuen chip brauche.
hab das G40 getriebe und den dazugehörigen tacho drin.
also durchs getriebe etwas träge, man kann dafür aber die gänge schön weit ziehen.
den tacho hab ich verbaut damit es "eingiermaßen" geeicht ist.
bereifung ist serie 175/60R13...
so hier mal mein tacho video....
nur geht mein tacho bis 260 anstatt 220 wie bei mike
Zitat:
ist aber auch nicht so sehr zu vergleichen,da der lupo ja noch weniger wiegt als ein polo.
Leergewicht LUPO GTI wird auf 1.057kg angegeben
Polo GTI wird mit 972kg angegeben
Alles werte aua Wikipedia
Gibt auch noch unwesentlich leichtere Modelle...is aber Motor-und Ausstattungsvariante abhängig
mein gti ist mit 1018 angegeben
hier ein video von meinem blauen