vw teilemarkt

Endlich sind meine Felgen da :)

.Matt
  • Themenstarter

hey
endlich hab ich meine felgen^^, nach 2 Monaten hin & her, Felgen gibts nicht mehr gibts doch,... bla bla bla...

Wie gefallen sie euch so?



DSC05934.JPG
DSC05934.JPG
DSC05940.JPG
DSC05940.JPG

Also.. ganz ehrlich.. Mir gefallen se nich.. Und die Reifen sind mir auch zu hoch.. Hätte an deiner Stelle, wenns extra so schmale Felgen sein sollten, 17 Zoll genommen!

...oder erstmal nen Fahrwerk gekauft!


was hast du dafür bezahlt....finde die passen nicht wirklich zum auto :(
irgedwie zu klein/zaht/altmodisch

sorry



Also wenn die drauf bleiben und dein geschmack treffen dann auf jedenfall noch Tieferlegen so siehts aus wie ein Offroad Fahrzeug ala Polo Cross


gelöschtes Mitglied

    net böse verstehen, aber sind nix besondres. die selben fährt mein dad auch in viel zu klein wie bei dir aufn golf5. da hätt ich lieber noch nen wenig gespart und mir dann was größeres schönes geholt..oder man machts wie raptile. alles 2 monate neue felgen *duck und weg*


    da du ja ne meinung dazu willst, also mein geschmack trifft es nicht, finde auch nicht das die auf nem 6N2 was verloren haben, sollte man schon 16" oder 17" drauf fahren, gibt also durchaus schönere und vor allem gibt es welche die besser zum auto passen

    Lg


    .Matt
    • Themenstarter

    hehe
    ihr seit ja alle gleicher meinung..^^

    aufjedenfall werde ich mir noch ein Sportfahrwerk hohlen, weil so hoch gefält mir das natürlich auch nicht.
    Aber danke für eure ehrlichen antworten


    Zitat:

    hehe
    ihr seit ja alle gleicher meinung..^^

    aufjedenfall werde ich mir noch ein Sportfahrwerk hohlen, weil so hoch gefält mir das natürlich auch nicht. Aber danke für eure ehrlichen antworten


    Aber warum hast du sie denn gekauft?


    .Matt
    • Themenstarter

    Die Felgen an sich gefallen mir natürlich sehr gut!
    Wenn ich mir dann ein Sportfahrwerk einbaue (60/40), passt das dann.
    Ganz einfach



    gelöschtes Mitglied

      ich find se auch etwas langweilig...sehn so nach alltagsdingern aus


      für ne winteralufelge nicht schlecht, aber so fürn sommer gefallen se mir nicht


      felgen machen autos...das is wichtig, find sie jetzt net so derb aber besser als stahlfelgen mit so dicken pellen drauf


      nun freut euch doch mal mit ihm, mensch er ist 17 jahre alt und es sind wahrscheinlich seine ersten alufelgen, das er noch keinen Polo hat, der in der Scene abgebildet wird, ist doch klar. Na mein Fall sind die auch nicht, freu mich aber mit dir....
      Mach weiter so, dass wird schon werden....


      gelöschtes Mitglied

        ja s sagt ja auch kein mensch was....


        sagt ja keiner das es sooo schlimm is, er wollt aber meinungen hörn und geschmäcker sind nun ma verschieden...
        und den meisten sagen die felgen nich zu...
        egal freu dich drüber digga!
        felgen sind was tolles


        Hihi, sie sind genauso unschön wie meine eigenen Felgen, aber die waren beim Kauf schon drauf^^
        Aber solange sie dir selber gefallen, ist alles so wie es sein soll, lass dir da bloß nicht reinreden, außer es geht um technische Dummheiten, die du eventuell vor hast


        gelöschtes Mitglied

          @.matt wieso hastn ausgerechnet die genommen?


          nun ja,

          lass dich nicht unterkriegen




          ciao


          ps: irgendwann kannste die ja fürn winter nehmen und dann biste schicker, als die stahlfelgenfahrer


          .Matt
          • Themenstarter

          Na gut Leute,
          kann euch eigentlich nicht so richtig verstehn, denn ich finde sie einfach super, über geschmack läßt sich natürlich streiten.
          Jeder muss das kaufen was ihm gefält.

          Aber danke nochmal für eure feedbacks


          .Matt
          • Themenstarter

          @ Kathi_1988

          ich wolte mehr speichen haben. Natürlich hätten wir die OZ Superturismo tausend mal besser gefallen, aber ich bin grad in meiner ausbildung. Führerschein, Auto usw.kostet alles Geld.
          Die Felgen haben mir 260 EUR gekostet & für das sie mir sehr gut gefallen hat das finanziell gepasst


          gelöschtes Mitglied

            hm ich bin auch inna ausbildung....ich hab lieba gespart und was gescheites gekauft aba wenn se dir eh gefallen passts ja....


            Na ja wenn man ein neues Auto kauft und die Felgen gleich mit finanziert,ist es einfacher die passenden zu bestellen.

            Wenn Sie Dir gefallen ist es doch gut .So schlecht sind die auch wieder nicht.


            .Matt
            • Themenstarter

            @Kathi_1988
            Ja super dann kauf ich mir felgen für über 1.000 EUR, fahr gegen nen bordstein & futsch.
            Vorallem als Fahranfänger kann sowas leicht passieren.

            Find deine Felgen etz auch nich soo hamer, jedem des seine


            gelöschtes Mitglied

              sachma was heißtn hier mitfananzieren....


              mal was anderes...schwarze scheinis solltest du dir noch holen weil der übergang zu den schwarzen blinkern is nich so prall!


              gelöschtes Mitglied

                jetzt mach ma ahlblang ich sag dir nur meine meinung weil se wissen wolltest also pflaum hier ma nich rum hab DICH ned nach deine rmeinug gefragt


                .Matt
                • Themenstarter

                Nein finde ich nicht, hab die schwarzen blinker mit den klarglas scheinwerfer von Froid gesehen & finde die so einfach nur geil.!


                ruhig, vertragt euch, und kathi mit den scheinis warst du wohl nicht gemeint, sehe nähmlich bei dir keine schwarzen blinker!


                .Matt
                • Themenstarter

                @ Kathi_1988
                ich wolt damit nur klar machen das geschmäcker verschieden sind..
                mehr net, also bitte.!


                gelöschtes Mitglied

                  ja GOTT sei dank sag ich da nur
                  kann man sagen was de willst...redest eh nur vom gegenteil....

                  schön tag noch


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen