vw teilemarkt

Kabelbäume tauschen

Snoopy_34
  • Themenstarter

Tag,

ich hab in meinen 2F jetzt nen NZ-Motor vom Golf2 eingebaut. Logischerweise passt der Kabelbaum davon nicht. Jetz könnt ich recht günstig aus nem 86c mit NZ-Motor den Kabelbaum ausbauen. Motorseitig sollte das ja alles passen, im Notfall nehm ich die komplette Einspritzung mit allem drum und dran mit. Aber wie siehts auf der Tachoseite aus? Passt das einfach so plug&play mit den Steckern und auch mit den Belegungen?



Brauchst du nicht, sofern ein Einspritzmotor vorher verbaut war reicht der serienmäßige Innenkabelbaum.


Snoopy_34
  • Themenstarter

heißt?

ich hatte jetzt vor, alles was an Kabeln bei dem 86c im Innenraum zu finden ist rauszunehmen. Je nachdem wie die Stecker aussehen halt auch die Einspritzung (am Motor ist jetzt ein 4-poliger Stecker dran, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist am Kabelbaum dafür ein 3-poliger...). reicht das?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen