vw teilemarkt

Polo G40 Lederausstattung Original?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe vor einer Stunde eine Lederausstattung für nen 50 gekauft in einem Top zustand und mein Kumpel behauptet die gabs im G40 serie aber ich hab das noch nie gesehen hier aber ein paar Bilder gefunden wo die exakt gleiche Ausstattung verbaut istnun die Frage:
Ist die Original oder nicht?
Wenn nein..au egal, ich find sie toll und den Zustand für nen fuffi
PS- Der Schaltsack, die Türverkleidungen, sie Sonnenblenden, die Hutablage und die Sitze sind alle dunkelblau-dunkellila mit hellblauem am rand.
Wäre echt nett weil ich habe im mom kein plan was das für eine Ausstattung ist



DSC04487.JPG
DSC04487.JPG
DSC04488.JPG
DSC04488.JPG

Soweit mir bekannt ist, ist das keine originale Sitzausstattung!


ne nicht original!
es gab auch kein echtes leder serie im 2f



Im 2F gabs eigentlich nur Kunstledersitze und die waren nicht sportlich!
Ergo: das ist keine originale Ausstattung


seh ich auch so. defenitiv nicht original!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber geiler als der Kunstleder und Stoff-dreck
Und für nen Fuffi...


gelöschtes Mitglied

    Ne nich original! aber supergeil und für den preis hätte ich auch nicht nein gesagt!

    Mario


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HA!
    Ich hab gerade mit einem Mechaniker von VW geredet und der sagte das es die WOHL im G40 gab aber nur 3 Monate lang zum Aufpreis von: 4300,50 DM. Wenn ihrs nicht glaubt sucht euch einen von VW der sich damit ein wenig auskennt oder bei den vw classic...dann werdet ihr sehen


    LUCAS


    Mein Kumpel fährt auch in seiner Alltagshure eine Sportlederausstattung die original ist...

    Zustand ist naja, alltagsauto halt



    DSCI0043.JPG
    DSCI0043.JPG
    DSCI0044.JPG
    DSCI0044.JPG
    DSCI0046.JPG
    DSCI0046.JPG
    DSCI0047.JPG
    DSCI0047.JPG
    DSCI0048.JPG
    DSCI0048.JPG

    gelöschtes Mitglied

      so ihr lieben spezis an eurer stelle sucht euch mal ne stelle wo ihr hinters leder schauen könnt... denn meistens ist eh alles nur kunst leder.. habe ich nen kollegen mit seinem corrado auch erst jetzt endzaubert nix beige echtleder, nur kustleder und das für damals wohl einen hammer aufpreis... genauso wie meine ex schwieger mutter in spee, ihr alpin cabrio, war auch nur kunstleder... ach das macht immer so spass wenn all behaupten sie haben leder und dann ist es doch nur plastik



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ polomaus
      Ich lade dich Herzlich ein zum Fühlen und schauen einfach melden und anfassen....

      Aber die rote ist ja der OBERhammer das zeckt mich ja voll an , das muss ich haben verkauft er die genialen sitze?
      Sowas als Alltagshure *shocking* dagegen sond meine richtig scheisse...Auch haben, hast du mir seine nummer?
      PS: Die meine hat jetzt in einem G40 ihr neues Zuhause gefunden...

      Lucas


      kann ihn ja mal fragen ob er das ganze auto verkauft
      ist der linke.
      hat aber jetzt das fahrwerk vom rechten drin^^
      und auf stahlfelgen.
      obwohl er die alufelgen die 15" auch verkaufen will.


      DSCI0040.JPG
      DSCI0040.JPG
      DSCI0041.JPG
      DSCI0041.JPG

      ich hatte auch mal ein polo mit der lederaustattung und der war auch original hatte ich von ein älteren mann gekauft und der hat die garantiert nicht umgebaut


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hast du den noch oder kennst du jemanden der so einen hat?
      Ich möchte auch so eine...




      Lucas


      gelöschtes Mitglied

        mach dir doch selber so ne ausstattung ist doch schnell gemacht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leider bin ich kein Sattler...
        Ich will halt auch keine die aussieht wie in einer behinderten werkstatt hergestellten. Auch wenn ich selbst machte erst sitze kaufen dann material dann zeit..ich such mir da lieber eine.
        Oder wie mache ich so eine selbst?




        Lucas


        Hailo.
        Die roten Sitze sind wohl mit echt Leder bezogen, aber mit Sicherheit keine orig. von VW! Da fehlen ein paar Nahte. Die Türn hätte VW bei VW so wie ausgesehen.
        Zu der Corrado Sache: Die zum Körper hin gewiesenen Teile waren in EchtLeder rest in Kunstleder. Habe da seiner Zeit einige von bezogen.

        cattivo


        gelöschtes Mitglied

          ganz simpel, auftrennen material makieren, am besten mit seife oder kreide, dann zuschneiden, dann behälst du das original sitzpolster am besten bei nähst also ganz nah am rand neu und alt aufeinander und nachher nähst du es dann wieder zusammen hast dann sogar noch die alten naht stiche die du dann siehst..

          ist voll simpel habe ich auch geschafft, und hallo ich bin ne frau!


          gelöschtes Mitglied

            ich hatte den ganzen sitz auseinander weil ich was repariert habe da war nix echtleder..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Mein Vater hat nen passat 35i exclusiv und der hat echtleder nur an der rückenlehne ist kunsleder....
            Und beim Corrado VR6 ist auch alles leder bis auf die sitzfläche, ich weiß es weil ich mit beiden Autos beim Sattler war...


            Das was ich über'n Corrado gesagt hab weiß i 100%ig. Arbeite da wo der seiner Zeit gebaut wurde - in'ner Sattlerei oder Polsterei


            polotreff.de
            #23 - 22.08.2008vw polo g40 ledersitze site:polotreff.de leder ausstattung 86c polo g40 serienausstattung http://www.polotreff.de/forum/t/137170
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen