vw teilemarkt

wasser im polo türfolie?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, habe wasser im auto, könnte die türfolie sein! pollenfilter muss ich auch noch prüfen, aber hatte ich erst gereinigt! was könnte es noch sein?

Wo läuft eig. das wasser ab, das hinter der Türfolie, also quasi im Türrahmen ist?



unten in der tür sin schlitze da läuts ab


kann sein das deine kotflügelas läufe verstopft sind geht die heizung den noch und wo steht das wasser ?



gelöschtes Mitglied

    hast ne neue frontscheibe rein? des war bei mir des problem... oder der türgummi?
    oder am batteriekasten die abläufe? ein fehler mim schiebedach falls eins vorhanden ist?


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    das wasser is im fußraum, hab ihn auf rohkarosse, bin am umbauen, muss alles prüfen! schiebedach ist es nicht! türgummis sind auch alle ok! welche abläufe an der batterie oderkotflügel? danke


    gelöschtes Mitglied

      da sind abflüsse...an den seiten zu den kotis. vorne wo die batterie is. also beim 2f zumindest.

      wenn die abläufe zu sind, kann des wasser im motorraum stehen und z.b. zu löchern rein wo kabel für die anlage usw reingehen...


      ja genau die sind unter der schwarzen abdeckung unter der scheibe die musse abnehmen wenne die noch nie sauber gemacht hsat werden die wohl mit blättern zu sitzen dann kann das wasser über den pollenfilter ins auto laufen wenn du dan kasten nicht eigeklebt hast muss da nicht viel wasser stehen damit das da rein läuft! hab meien danach mit karosserie kleber eingeklebt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen