vw teilemarkt

Polo macht schlapp

DerPate198
  • Themenstarter

Hi zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe ein problem mit meinem polo und zwar folgendes,wenn ich mit meinem polo an eine Ampel ranfahre oder generel im niedriegen Drehzahlbereich bin geht manchmal einfach der Motor aus :'(
Was kann das sein



gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    a) in deinem Profil bitte nur Bilder von deinem Polo hochladen, nix anderes.
    b) Um was für einen Polo handelt es sich?



    zu b) Ah ich seh gerade - ist ein 6n!

    Ich verschieb es in die richtige Kategorie


    grüße


    hmm ich schreibe hier selten in das forum und lese lieber gerne mit aber hierzu muss ich einfach was sagen

    ich würde mal auf die zündspule tippen das ist eine krankheit vom 6n hatte das auch schon ^^ genau das gleiche wie du dan hab ich den wieder angemacht und wollte los fahren dan ging er wieder aus und nicht mehr an ^^ irgendwann hab ich dan die zündspuele gewechselt und seitdem tag alles perfekt............also lass mal die zündspule austauschen dan müsste alles wieder supi sein

    hoffe ich konnt dir helfen

    gruß



    Ich tippe auf: Zündkabel, Zünverteiler oder Hall-Geber. Genauerers kann man per Ferndiagnose leider ned sagen


    Während der Fahrt oder wenn du stehst?

    Wenn er im Stand am "sägen" ist und dann irgendwann die Drehzahl soweit in Keller geht, dass der Wagen ausgeht -> Drosselklappe saubermachen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße,
    Max


  • DerPate198
    • Themenstarter

    Danke für eure hilfe


    na jezz geht er ja wieder ne


    DerPate198
    • Themenstarter

    Er schnurrt wieder wie ein kätzchen


    und was wars nun?



    DerPate198
    • Themenstarter

    Die Drosselklappe war verdreckt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen