vw teilemarkt

Pirelli Design2 felgen?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Forum....
hab heute nachmittag ein angebot bekommen für ein paar Pirelli design2 felgen, 4 stück.
Sagt mal was haltet ihr von den felgen und was kann man dafür geben und später noch bekommen?



Zustand?
Und gleichzeitig würde ich vom späteren Zustand übrigens auch mal gnaz stark den Wiederverkaufswert abhänig machen.Das kann mitunter schon nen paar Hundert Euro ausmachen.
Sollten sich aber auf jeden Fall poliert,verchromt oder hochglanzverdichtet verdammt gut auf deinem Auto machen!


Goldi
  • Themenstarter

na die werd ich dann wohl hochglanzverdichten lassen, sollte also nicht das problem sein. Und der zustand ist denke ich mal normal, also nicht total abgefuckt. aber ich weiss nicht, ob da original paar deckel drauf sind...



Hmm,also MIT Deckeln würde ich mal sagen so 200-300€,je nach Zustand.
Wiederverkauf in hochglanzverdichtetem Zustand wären dann so ab 400€ aufwärts,je nachdem,ob sich jemand findet,der die wirklich gern haben möchte mit Sicherheit auch noch ne ganze Ecke mehr.
Das wären jetzt mal ganz grobe Schätzwerte von mir dazu.


Goldi
  • Themenstarter

Hat denn einer von euch mal ein Bild von denen mit Deckeln am besten schon hochglanzverdichtet?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da wären zumindest schonmal Bildchen.


  • gelöschtes Mitglied

      Aber wo bekommt man die denn her? Auch haben
      Habe die noch nie gesehen, hab erst in meinem felgengesuch-thread davon erfahren?
      Sie sind ja richtig selten oder ...ebay nix



      Lucas


      die originalen deckel sind aus kunststoff,kann man wohl nicht hochglanzverdichten.ein bekannter hat sich selbst welche aus alu gemacht,und verdichten lassen.versuch mal bilder zu kriegen.


      die kommen richtig geil auf deinem dann nimm sie



      Goldi
      • Themenstarter

      j stimmt, die deckel sehen aus wie meine von den Avus felgen, so ne kleinen VW zeichen. Und der Golf der die drauf hat, der ist in der nächsten VW Speed drin, da kann man die bwundern...
      Werde mir die Dienstag früh holen, werde dann abends mal paar bilder reinhauen...Ich habe mich jetzt schon in die teile verliebt....


      Goldi
      • Themenstarter

      soooooooooooo freunde der sonne, die teile sind in meinem Bestand übergegangen, ich glaube der Typ wusste nicht was er macht

      Na seht selbst und schreibt mal eure Meinung, also die sind natürlich im Rohzustand, werden noch verdichtet, komplett....


      DSC_0863.JPG
      DSC_0863.JPG
      DSC_0864.JPG
      DSC_0864.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Willst du die Jetzt auch vergewaltigen?
        Hochglanzverdichten...Polieren...die felgen sind zu Schade dafür....
        Du schreibst das der Typ nicht eusste was er macht dann schätze ich du hast nix bis ganz wenig bezahlt oder?!
        Hast du auch die Deckel?



        Lucas


        Goldi
        • Themenstarter

        naja nix dafür bezahlt würde ich nicht sagen, ging so. Aber leider ohne deckel, aber die deckel sind ja ehh aus plastik und klein und kommen nur über die mitte drüber, vielleicht paaen ja auch die von meinem Avus...

        Wie die felgen sind zu schade zum verdichten? dadurch kommen die erst richtig gut zur geltung...


        Goldi
        • Themenstarter

        so mädels, mal ne kleine umfrage.....

        meine neuen Pirelli design2 felgen, wie würdet ihr die machen.

        1. komplett hochglanzverdichten
        2. vorne den stern hochglanpolieren und das etwas dunklere hochglanzschwarz
        3. original: stern silber, ausschnitte dunkel silber
        4. stern polieren und die ausschnitte wagenfarbe (porsche,macadamia)
        ? ?

        danke für eure antworten....


        DSC_0863.JPG
        DSC_0863.JPG

        Schön den Stern polieren und die Stücke wieder in dunkel silber.
        finde die haben dann was so von wegen Brabus style.
        Dazu versenkte Ventile und schön.

        Mit den verdichten kommt zwar gut aber diese dunkelsilber stücke gehen dann unter das verdirbt dir nachher die Optik.

        gruss Andy

        PS. Die Felge vom 4er Bild unten rechts hat aber schon mal ganzschön den bordstein geknuscht oder?


        Goldi
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die Felge vom 4er Bild unten rechts hat aber schon mal ganzschön den bordstein geknuscht oder?


        Jo das auch die schlimmste von den 4. Aber sieht auf dem Bild schlimmer aus, als es ist. also eigentlich kein Problem für einen felgenaufbereiter....

        Erinnern mich immer an Porsche Fuchs felgen vom style her....

        na los, was sagt ihr, was sollte man mit denen machn, schaut mal 3 antworten zurück, da stehen paar ideen....


        ich würd entweder poliert + wagenfarbe oder poliert + schwarz.
        siber passt nich zu deinem derby.
        komplett hochglanzverdichtet müsst man se ma live sehn.
        kann man schwer sagen wie das kommt.

        auf jeden fall aber ein 165er reifen. am besten bridgestone...


        gelöschtes Mitglied

          Es hieß ja immer die haben keine Deckel...
          Doch haben sie...Hier das original Pirelli prospekt



          vorne.jpg
          vorne.jpg

          Aber ohne Deckel sind die um Welten schöner!
          Sind schon hübsche seltene Felgen, ein Hingucker für Treffen und Leute die sich auskennen.


          also ich würde deinen 4. Vorschlag nehmen

          Den Stern Hochglanzverdichten und polieren und den hintergrund in Wagen Farbe....

          säh bei meiner farbe zwar scheiße aus bei bei dir bestimmt gut... oder anders rum den stern in wagen farbe und den hintergrund poliert....


          4. stern polieren und die ausschnitte wagenfarbe (porsche,macadamia)

          mega geil


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen