vw teilemarkt

querlenker Ier polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

salut,
baue momentan einen Ier polo auf und wollte meine querlenker wechseln beim ausbau stellte ich fest das die querlenker einen leichten bogen haben und die vom IIer oder IIF sind ja gerade nun würde ich gern wissen ob ich die anderen trotzdem reinbauen kann?

dann suche ich noch jemanden der sich ins sachen kabelbaum (motorraum)
auskennt

wäre für jede hilfe dankbar

greetz ghostrider_7



Hi, "normalerweise" sollten die 1er Querlenker genauso gerade sein, wie die von ´nem 2er oder 2f, sind nämlich die selben

Nur bei ganz frühen 1ern ist der Bolzen vom Traggelenk dünner.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt ?
hab ich nicht gewußt denn wenn ich die beiden querlenker re + li nebeneinanderleg sind beide bögen genau identisch

komisch



Sind halt beide zufällig gleich krumm

Ne, die sollten schon gerade sein, sonst stimmt da was nicht.

Denn wenn du dir mal den 1er so von unten anguckst, wirst du wohl feststellen, dass die Bodengruppe (bis auf Kleinigkeiten) genauso aussieht, wie beim 2er/2F. Deshalb passen auch bei allen 1er-2F die Achsen und Fahrwerke.
Hier und da gab es da zwar auch kleinere Änderungen, passen tun die Teile aber trotzdem.

MfG
k_jetpolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn da genau überleg muß ich dir recht geben, war halt nur unsicher da die beiden teile identisch ausschauen

gostrider_7


polotreff.de
#6 - 22.08.2008http://www.polotreff.de/forum/t/137483
Antworten erstellen

Ähnliche Themen