vw teilemarkt

Käfer felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
Ich hab vohin Zeitungen ausgetragen und bin dabei auf einem Sperrmüllhaufen auf Lemmerz für den Käfer gestoßen...eine Sportstahlfelge vom 914...
Und die haben doch 4/130 oder?
Dann mache ich mir die auf den Polo...

Was haltet ihr davon, ich finde das retro und wer hat das schon auf nem Polo?!


Lucas



DSC04490.JPG
DSC04490.JPG

Sind doch gut für n nixer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist der Innbegrif von Retro..meiner meinung nach und es war umsonst



Lucas



wie breit sind die denn 5,5 J?


gelöschtes Mitglied

    ja die haben 4/ 130 als Lochkreis


    müsste 5,5x15 sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die normalen sind 5 J nur die für den 9145 sind 5,5J...
    Is mir auch egal sie waren umsonst und passen ins Konzept.
    Was kostet eigentlich Sandstrahlen?



    Lucas


    hat der polo nicht lkr 4/100.


    Dafür gibts ja adapterplatten



    ich glaub nich, dass du 4/100 auf 4/130 hinbekommst, oder?


    reicht da nicht eingentlich ein zentriering?


    @polo2205: warum sollte das nicht gehen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Adapterplatten gibts von 4 100 auf 4 130in massen, sonst könnte hier ja auch kein polofahrer porsche felgen fahren


    die porsche felgen haben aber doch 5*130 er Lochkreis....


    porsche hat 5*130...
    Edit: da war einer schneller

    Musst dir evtl. anfertigen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry meinte ich ja von 4 100 auf 5 130 thx


    du brauchst aber von 4*100 auf 4*130.
    Musst mal gucken obs die gibt, sonst anfertigen lassen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich au gemerkt, zuviel stress werden verkauft..haha
    Ob ich nochmal felgen fin de die passen oder mir gefallen?!
    Jetzt nach 8 Sätzen hab ich genug gekauft und dann wieder verkauft..jetzt muss was festes her


    hab noch paar schöne pirelli design2


    ne ich meinte auch nur, ob das platzmäßig überhaupt passt! weil zwischen 4/100 und 4/130 is kein großer unterschied.


    polotreff.de
    #21 - 25.08.2008aez käferfelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20427_1.jpg sandstrahlen käfer abe für lemmerz felgen von käfer 5,5x15 lemmertz käfer mangels gutachten käfer mangels felgen und abe käfer abe käfer käfer felgen auf polo 86c lemmerz felgen käfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen