vw teilemarkt

Polo Genesis

RaZor*
  • Themenstarter

Hallo,
habe gehört das von der genesis version nur 5.000 gebaut wurden und habe mal so über meinen genesis nachgedacht was die dinger für raritäten sein müssen wenn auch schon ettliche zerballert wurden etc.

wollte mal wissen, wie ihr darüber denkt.



ein genesis ist schon was besonderes, aber nu auch wieder nicht soo besonders... in nem zustand note 1 ist jeder polo sein geld wert...

greez


RaZor*
  • Themenstarter

ich meine wenn man sich mit reinzieht, wie wenige es davon nur noch geben muss



klar, ist aber mit G40polos oder G60corris das selbe, schnelles auto + wird nichtmehr gebaut = werden immer weniger ^^


und wennde deinen pflegst isser in 20jahre auch mal richtig schotter wert ^^


GreeZ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen