vw teilemarkt

PSP Halterung im Polo 86c ?!

Lustikus
  • Themenstarter

Hallo Zusammen =)

Ich habe ein kleines Problem, ich will gerne meine PSP in meine Sound anlage integrieren!

Ich Möchte sie gerne über den Radio Schcht auf´s Amaturenbrett setzen, jedoch fehlt mehr da jegliche Halterungen!
Hatte gedacht einen instrumenten Halter zu nehmen und den zurecht schneiden, jedoch passt es von den masen nicht!
Die PSP hat die Masse
Breite : 7,8 CM
Länge : 16,8 CM
Tiefe: 2,2 CM
Dazu brauche ich noch einen Tip wie ich das Kabel am besten vom Radio bis nach oben auf´s Amaturenbrett verlege! Ohne das man es Offentsichtlich sieht!

Könnte mir einer einen Rat geben, oder mir vll eine Bauen ?!
Habe bei ebay geschaut da gibt es nur so Lästige Halterungen, die an der Scheibe zu befestigen gibt =(

Danke Leute =)



hey wollte das thread ma wieder aufgreifen da ich mir ein go explore für meine psp gekauft habe und die lösung über die halterung an der scheibe nich so toll finde

jemand eine idee wie ich die irgendwo integrieren könnte, dabei muss bedacht werden das ich sie wieder gut aus der halterung rausbekomme der sender oben dran is und vllt von unten ein kabel dran kommt

bin für jede ideen offen

bei mir handelt es sich aber um einen 6n wie auf dem bild unschwer zu erkennen


macht mal bitte paar fotos würde mich interessieren wie das aussieht !



wenn ich einen geeigneten platz gefunden habe werde ich dafür eine kleine bilder story machen


schon nen platz gefunden?


ne noch nicht wirklich, aber mache mir ständig gedanken wie ich das genau machen damit ich sie auch rein und raus bekomme UND das der gps sender fürs navi noch dran passt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen