vw teilemarkt

Problem alte Postert Felgen

goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

He Leute, habe vor einer ganzen weile für 50€ ein Satz ALU-Felgen von Postert bekommen von einem Kumpel. Diese waren vorher auf einen Opel Kadett GSi drauf. 4x100 stimmt ja und 7x15 u. ET 37 paßt ja alles hatte ich mich ja auch hier erkundigt im Forum. Da sahen ganz schön runtergekommen aus, also hab das Felgenhorn bearbeiten lassen und den Innenteil er Felge weis lackiert. Im Juni hatte ich dann endlich Zeit gehabt zum Reifenhändler zu fahren und REifen montieren lassen, sollte auch gleich ans Auto ran, aber die sagten mir das das ohne Zentrierringe nicht geht. Dann hatte ich leider nen Unfall und der Wagen hat ewig gestanden. Jetzt ist alles wieder Heile und ich wollte ich jetzt um diese Zentirierringe kümmern. Bei e-bay gibt es ja einige Anbieter. Aber ich finde nicht die Richtige Größe. Die Narbengröße des POLO´s beträgt ja 57,1 soweit ich weis und das Narbenloch der Felgen beträgt 58,65. Hab ich grad nochmal gemessen.
Wo zum Kuckkuck bekomm ich jetzt sone ZR her ?
Ich ärger mich so das ich darauf nicht vorher geachtet habe
Die Felgen wurden bei Rial produziert, da hab ich auch angerufen aber die können mir nicht helfen da diese Felgen für Postert produziert wurden.
Von Postert finde ich keine Seite im Netz.
Währe über Hilfe echt super dankbar
Ansonsten kann ich die bearbeiteten Felgen ja woll nur noch versuchen zu verkaufen.
Danke im vorraus, gruß goffy



also ich fahre seit 1000km ohne ZR, noch keine probleme, kenne auch andere die ohne fahren. werde aber auch noch welche nachrüsten..


goffy
  • Themenstarter
goffy's Polo 6N

Also mir wurde von Reifenhändler dringend abgeraten ohne ZR zu fahren !
VErstehen tu ich nicht ganz den druch die Bolzen ziehen sich doch die Felgen autom. an die Narbe was soll sich da verrücekn ?



naja aber alufelgen arbeiten und deswegen werden die ja nach dem montieren nachgezogen ca 50km später. und damit das nicht zu einem schaden führt ist es zu empfehlen diese scheiben zu kaufen.


verrücken tun die sich auch nicht sobald die drauf sind, aber ohne ZR kriegt man die nicht 100% mittig draufgezogen, heißt man hat ne leichte unwucht. mir ist bisher nichts aufgefallen..


gelöschtes Mitglied

    meines wissens nach gibt es in den Größen garkeine Zentrierringe....

    ich glaub die Felgen kannste Legal nicht auf nem VW fahren....


    goffy
    • Themenstarter
    goffy's Polo 6N

    Na das währe ja extrem doof !
    Ich hatte mich ja hier im forum vorher erkundigt ob ich diese Felgen ohne Probleme auf den POLO fahren kann.
    Naja wenns garnicht geht muß ich halt probieren die dinger zu verkaufen.
    Vielleicht gibts es ja noch nen Opel-Fahrer der heiß auf die Dinger ist.
    Aber nach der ganzen Arbeit währe ich schon begeistert wenn ich sie montieren könnte.
    gruß goffy


    polotreff.de
    #8 - 26.08.2008narbengröße 57,1 postert felgen polo auto felgen narbengröße polo postert felgen verkaufen postert felgen narbengröße vw narbengröße polo 6n postert alufelgen zentrierringe postert + felgen postert felgen eintragen postert-alufelgen postert allufelge undicht postert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25001_1.jpg zentrierringe für postert felgen polo 6n narbengröße kadett gsi felgen 4x108 felgen postert alufelgen postert postert felgen zentrierring
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen