vw teilemarkt

Neue Felgen, legal?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Jungs hab heute meine neuen Felgen raufgemacht es sind Steffan BCW 14 Zoll in 8J VA ET15 und 8J HA ET6. So... jetzt sind meine Fragen :P sieht ja nicht so wirklich legal aus wie die jetzt sind...was müsste ich machen damit die Bullen mir nichts können und wenn nicht was können die Bullen im schlimmsten Fall mit meinem Wagen machen...?Achso reicht es wenn ich einfach diese Schmutzlappen ranmache vorne und hinten? Zur Info ich hab ein polnisches Kennzeichen ! Was für Regeln gelten dann für mich und Germany?Ahaaa...und als ich heute die Felgen gewechselt habe waren bei den 15 Zöllern solche Plastikringe drinne...und bei den BCWs war ja nichts brauch ich so was und was ist das?

GRUß und VIELEN DANK an alle Polofahrer !



26082008107.jpg
26082008107.jpg
26082008108.jpg
26082008108.jpg
26082008109.jpg
26082008109.jpg
26082008110.jpg
26082008110.jpg

Schaut SUPER Aus....habe ich dir also zu super fegen verholfen!

Die deutsche polizei kann dir garnicht!

Schaut echt SUPER aus!


gelöschtes Mitglied

    versuch mal die kanten hinten umzulegen (börteln) dann kommt dre schon gut n cm raus wenns vernünftig gemacht wird. dann dürftest du mitm eintragen lassen keine probleme haben wenn der tüv-master einigermaßen kulant ist.
    Ansonsten halt ziehen, aber das wird n bissl teurer



    auch von mir ein




    Zitat:

    versuch mal die kanten hinten umzulegen (börteln) dann kommt dre schon gut n cm raus wenns vernünftig gemacht wird. dann dürftest du mitm eintragen lassen keine probleme haben wenn der tüv-master einigermaßen kulant ist.
    Ansonsten halt ziehen, aber das wird n bissl teurer



    Er hat n Polnisches kennzeichen....er brauch nichts eintragen


    gelöschtes Mitglied

      aber wie sieht es denn dann vom gesetz her aus für german?


      Zitat:

      aber wie sieht es denn dann vom gesetz her aus für german?

      das ist ja das gute....Polnisches auto= Polnische gesetze!

      und das ist in polen mit dem tuning so wie in den USA....machen was gefät


      meines wissen nach, darf der reifen/felge nicht weiter rausstehen als der kotflügel bin mir aber nicht 100% sicher!


      ich zieh sofort nach polen



      ai caramba, böse kratzer auf der fahrertür? :(


      20V-AGU
      • Themenstarter

      okay okay wenns so wirklich ist was ich auch der Meinung bin GEIL

      was ist mit den Ringen was sind das für Teile?...Die waren zwischen den Lochkreisen...
      brauche ich die auch bei den neuen?


      eigentlich schon. ich habe die gleichen felgen und brauchte welche, sonst hätte ich nicht gepasst! Aber felgen sind top jetzt noch den stern in wagenfarbe oder schwarz^^


      die plastikringe sind zentrierringe die du brauchst damit die felge auf der radnabe zentriert wird.
      hatte bisher bei allen felgen (ausser original vw alus & stahlfelgen) welche.


      20V-AGU
      • Themenstarter

      an Kai_6N :

      ja man voll der riesen Kratzer an den ganzen Tür !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich zieh sofort nach polen


        Sollen wir uns ne gemeinsame Wohnung suchen?Denn ich komm mit!

        Fette Felgen Alter!


        joaaa...sieht doch ganz schick aus ..
        wollen wir das nummerschild tauschen ? ..


        Zitat:

        Zitat:
        ich zieh sofort nach polen


        Sollen wir uns ne gemeinsame Wohnung suchen?Denn ich komm mit!

        Fette Felgen Alter!


        ich komme dann auch mit!

        sieht supi aus!


        wenn ihr alle fahrt dann holt euch ne große hütte
        dann habt ihr bestimmt noch einen platz für mich frei oder?


        20V-AGU
        • Themenstarter

        ja ok ok kommt alle ins geile POLSKA :P

        sagt ma was isn Börteln oder Bördeln oder wie das heisst wie macht man das und wer macht so was?

        hehe ich weiss dumme frage


        he he schöne felgen hab ich auch drauf die von steffan..also von mir ein

        wie gesagt sieht sau geil aus....

        ja bördel is doch wenn man die kanten vom radlauf umlegt oder nicht?

        weis selber net so genau...?


        Bördeln bei Autoumbau

        Zur Montage von Breitreifen und entsprechenden Felgen ist es immer häufiger notwendig die Kotflügelkanten auch bei nicht tiefergelegten Fahrzeugen umzulegen oder aufzuweiten. Diese Probleme löst das Falz-und Bördelwerkzeug durch einfaches und gleichmäßiges Umlegen der Radlaufkanten.

        PS: Quelle Wikipedia[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #22 - 28.08.2008falz- und bördelwerkzeug zum umlegen oder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen