vw teilemarkt

Porsche 944 Türgriffe an Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu pologemeinde, mal ne frage weiß einer in welche richtung diese griffe öffnen?
bzw. was ich da umbauen müsste...

da polo 2f türgriffe ja nach unten hebeln und golf 1 türgriffe nach hinten..

oder sind die porsche dinger ganz anders.. hätte gern mal infos da ich mit dem gedanken spiele mir welche zuzulegen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau an solche dachte ich, mich würde jetzt nur interessieren was die leichten umbaumaßnahmen sind!



könnte man das nicht so machen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nur das bei deinen porsche stehen sollte?


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee soll schon was gutes sein..


    ok
    hier http://www.polotreff.de/html/forum.../29174,1.html
    meinen die leute das die türgriffe vin golf 2 passen
    und in dem link was ich dir geschickt habe hat der verkäufer behauptet das die porsche griffe auch auf ein golf 2 passen (wenn man dem verkäufer glauben kann) also porsche=golf 2=polo


    also die vom 924 passen ohne umbauarbeiten, unterscheiden sich in der optik aber auch nicht von den polo türgriffen.
    soweit ich weiß müssten alle porsche türgriffe die in zusammenarbeit von vw & porsche gefertigt worden sind auf golf & polo passen. also 924, 928, 944...

    bin mir aber nur beim 924 sicher




    Die Türgriffe die du suchst sind von dem 924 Bj.87-88 und sehr selten....kann sie aber für 240€ besorgen falls erwünscht


    http://cgi.ebay.de/PORSCHE-TURGRIFFE-944-2-S-TURBO-VW-GOLF-POLO-JETTE-GTI_W0QQitemZ200248633094QQcmdZViewItem?hash=item200248633094&_trkparms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    http://cgi.ebay.de/Porsche-944-968-Tuergriff-Satz-Tuergriffe-NEU_W0QQitemZ270219982805QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Bei den ersten steht Polo sogar dabei!

    Den zweiten Link find ich persönlich noch viel geiler!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will die mit porsche schriftzug drin.. sind die vom 924 nicht ohne schriftzug?


    Nein das sind die von 924 die als einzige den schriftzug haben und dann auch nur die von 87-88...Deswegen steht ja dabei das die seltensind...

    Obwohl ich im gegensatz dazu diese Griffe in poliert anzubieten hätte...

    Kenner wissen was es kostet und finden den Preis auch nicht zu hoch...

    Hatte letztens mal einen einzigen davon bei ebay gesehen und der ist auch glatt für weit über hundert Euronen weg gegangen.

    Wollte die auch zuerst montieren bin jedoch jetzt endlich an einschweißbleche für die A6 Griffe gekommen


    polotreff.de
    #12 - 27.08.2008porsche 944 türgriffe golf 2 baujahr türgriff porsche mit schriftzug
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen