Wenn ihr weniger aufwand haben wollt baut die lautsprecher einfaxh in die hutablage ein! Die lautsprechet habeb dann einen satteren klang!
sowas macht heute keiner boxen in die hutablage
sicher gibt es ein system für den 9n in den originalen stellen
google dein freund
mfg
Klar ich habe 2x300watt lautsprecher in der hutablage! Die würden niemals in die vorgegebennen lautsprecher boxen passen! Und auserdem sind die beim 9n blöd gemacht, da man wenn man hinten sitzr mit den beinen bzw oberschenkel die lautsprwcher verdeckt!
und so ein quatsch auf der hutablage ist out
der themenstarter möchte es original haben und nit so ein verbauten kram
mfg
Da muss ich glader zustimmen..
Und finde es auch viel zu gefährlich die in die hutablage zu spaxen..
Hutablage kommt bei mir nicht in Frage, da selbst der woofer im Radkasten versteckt ist, und das ganze noch eine zwischenboden hat, um Endstufe und Woofer nicht zu sehen... Es soll alles ein sehr gutes Klangbild ergeben, ohne großen Pranz zu vermitteln... Frontsystem ist ein Focal iss 165, das passt ohne etwas davon zu sehen hinein und ergibt fetten klang... hecksystem soll alpine werden, welches ohne endstufe nur vom Radio gespeist wird ich möchte wirklich bloß wissen ob es da schon nachrüstsets gibt...
es gibt mittlerweile systeme für die türen die sind hammer das ist a und o was viele nicht machen ist dämmen der türe das macht nochmal mindestens 30 prozent vom klang aus
klar billig ist das zeug nicht grade
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich habs bei mir so gelöst
hab 16 vorne rechts und links im fussraum ein 3 wege system von hertz
mfg
Die Dämmung ist Bezahbar.... Man muss nicht das beste nehmen, pro Tür eine Alu Butylplatte, das macht viel aus, und kostet jeweils 20€.
Wenn man sich das Auto schön macht, dann richtig
quatsch das reicht nit pro tür mindestens 100 euro
mfg