vw teilemarkt

Was kommt nach dem Polo?

Diese Frage stelle ich mir nun schon seit Wochen. Ich meine, es ist doch wohl jedem klar, dass er nicht ewig in seinem Hüpfer umhersägt. Und da ich nun beschlossen hab, an meinem 6N nix großartiges mehr zu machen - um die Mäuse anzulegen, mach mir nun schon Gedanken, was denn als nächstes Auto auf'm Hof stehen soll(te).

Gibt's noch andere, die über den "Horizont hinaus" denken? Sicher doch ...



klaro...
also ich habe beschlossen, dass ich meinen polo nicht verkaufen werde, egal was kommt - der wird eher stillgelegt als das ich den hergebe, weil da sind mir zu viele erinerungen verbunden mit der auto.

ok, aber du wolltest ja wissen was danach kommt - gut bei heisst es kommt dazu
ich bin riesiger porsche fan (gehte da ganz nach dem herrn papa), und das nächste auto wird ein porsche sein - von der form her gefällt mit der 911 turbo s, oder der gt 2.

meine mutter kriegt schon krämpfe, wenn wir unseren jetzigen "spazierenfahren", wenn dann vater und sohn mit 2 herumdüsen kriegt sie definitiv die krise

ich spare schon sein 5 jahren eigentlich nur noch auf das ziel zu, und denke mal, dass ich mir in 2 jahren meinen traum efüllen kann, weil auf gebrauchte stehe ich nicht so umbedingt...


jupp, wenn nachwuchs unterwegs ist, gibts was größeres:

audi a4 avant 1,9 tdi s-line ! ! !

ich sag aber immer:

ein familien-auto und eine spaß-maschine, also bleibt der polo ebenfalls da

mfg ava



95er C-Klasse! Ich werde untreu, aber alle Polos bleiben bei mir...


meine tendenz geht zum misubisi EVO 8


ganz klare antwort
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das wird mein nächstes auto

    mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied

      Das ist eine sehr gute frage....

      Ich selber beschäftige mich auch momentan mit der Frage.
      Ich werde im sommer Vater und ein Polo 6n ist doch recht klein für eine Familie,sagt man zumindest.
      Bin jetzt mit den aufbau fertig geworden und habe schon wieder angefangen meinen Kofferraum auf Serie zu trimmen.
      Nächste woche bin ich erst mal in Hamburg und werde da mal schauen wie es mit den Kinderwagen aussieht,soll ja schon welche geben die man ganz klein falten kann.Würde meinen Polo nicht her geben wollen weil da die letzten monate viele euros und zeit drauf gegangen sind,leider bekomme ich das geld nicht wieder so das es erst mal der Polo sein wird.
      Wenn es aber nicht mehr anders geht muss ich meinen Polo schweren herzens verkaufen und werde mir einen schönen Passat 3bg TDI Kombi holen,bin von den Wagen als vollausstattung sehr begeistert.

      Also fazit:
      Nach dem 6n wird ein Passat Kombi und ein kleines spaß auto,dachte so an den 2er g40.


      also mir gefällt die idee vom pologott bis jetzt am besten. aber ich hab zur zeit noch lange nicht vor meinen polo abzugeben.


      N stilechter T2 oder T3 als Camping und Familien Kutsche



      mein dad hat sich nen ranault laguna zugelegt...schönes auto aber ich tendiere auch eher zu Audi RS4 oder so


      NISSAN 350 Z (wenns mitm Studium klappt)


      meiner wird gefahren bis zum bitteren ende, dann vielleicht en toledo cupra.


      Unser Aaner fährt keen Japaner in diesem Sinne wird mein nächster höchstwahrscheinlich ein Audi A3 2.0 FSIT...Das Ding wird auch kein Fahrwerk mehr bekommen außer das S-Line Sportfahrwerk und nur noch schöne Alus damit man das Ding auch mal richtig fahren kann... Ich weiß aber bei uns sin die Strassen miserabel um nicht zu sagen zum und da tu ich meinem nächsten das net mehr an...

      Greetz blacky


      also mein nächstes auto ist ein bmw. ich liebe bmw die sind absolut geil. aber irgendwie kann ich mich ned von meinen kleinen trennen. aber den fahre ich jetzt noch 3-4 jahre und dann wirds wahrscheinlich ein bmw werden. aber meinungen kann man ändern. es gibt soviele schöne autos und die werden immer schöner vll schauts ja in 2 jahren ganz anderst aus


      Also meiner einer selbst tendiert wohl zu Passat, Superb, Octavia oder A4 ...


      gelöschtes Mitglied

        Ich fahre ab und an gerne mal mit den Impreza WRX, ein schönes fahren....
        Doch für den würde ich meinen Polo nicht hergeben.
        Denn der EVO 7 gefällt mir da doch ne ganze Ecke besser.
        Ich finde aber auch den Roadster Brabus nicht ganz schlecht.


        brabus.jpg
        brabus.jpg

        subaru impreza wrx sti oder wie mein arbeitskollege mitsubishi lancer evo 9...nur das sind träume fürn paar jahre


        ja, man kommt schonmal ins überlegen...fragt sich aber auch was mit dem polo passiert. eigentlich geld was man brauchen könnte beim nächsten autokauf.
        aber man kriegt ja kaum was dafür. am besten irgentwo bei kumpel der platz hat einmotten und in 10 jahren wieder fertich machen und rumfahren. was muss das geil sein, das erste auto -richtich schön fertig gemacht- zum klassentreffen zu bewegen
        solange es dann wirklich nur noch ein spass mobil is.

        zum topic. also golf II schön fertig machen mit ordentlich ps das wäre schon was.

        mir gefällt aber auch ein e36 cabrio ich weiß assi schleuder und alt, aber ich finde ihn kool.

        naja, für mich persönlich hats ersmal noch mindestens nen jährchen zeit-so gott will^^.

        @boomer
        ingesamt 7 jahre sparst du als student für nen porsche turbo der locker 90.000€ neu kostet? und dann kannse ihn auch unterhalten?!
        nich grad lange wenn man bedenkt das er eigentlich nur aus nebenjobs finanziert werden kann. da müsstese ja jeden monat abzüglich aller nebenkosten ca.1100€ weggelegt haben und es müsste noch mehr sein wenn du auch noch nen nummernschild dranpappen wills.

        naja, vielleicht bisse auch kein student mehr.

        gruß matze

        P.S
        sollte jetz kein angriff sein, ich bin nur erstaunt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen