vw teilemarkt

Wo ist die ZV Einheit im Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute.
Ich habe mir 2 Klappschlüssel mit eingebauter Elektronik für den Funk günstig ersteigert. Dabei enthalten ist ein Kästchen, das ich bei mir an die ZV anschliessen muss, damit die FFB darauf zugreifen kann.
Ich habe einen Polo 6N BJ: 1996.
Kann mir da jemand sagen wo ich die ZV-Einheit finde, um das Kästchen anzuschliessen? Ich vermute es in der Fahrertür, wollte jedoch erstmal Informationen holen bevor ich rumbaue.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
mfg regra



Die ist doch normalerweise im Beifahrerbereich untergebracht, oder bin ich da jetzt falsch?
Also hinter der Fahrertür ist sie nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht hätte ja jemand einen Schaltplan für die ZV. Wenn ja dann meldet euch doch bitte bei mir. Ist wirklich wichtig. Möchte ja nix kaputt machen Danke

Und zu dir Stephanx83 ich weiss nicht ob die auf der beifahrerseite ist, das höre ich zum ersten mal. Meistens habe ich gelesen im Kofferraum oder auf der Fahrerseite.



gelöschtes Mitglied

    der elektrische anschluß sitzt an der unterdruckpumpe für zv und die ist hinten im kofferraum rechts hinter der verkleidung wo das fach für den verbandskasten ist untergebracht.
    zumindest wenn vw das nicht geändert hat.
    bei meinem ist es da und der ist von 99


    polotreff.de
    #5 - 08.04.2005polo 6n zv unterdruckpumpe elektrische unterdruckpumpe zv polo 6n wo sitzt zentralverriegelung wo befindet sich die unterdruckpumpe bei vw polo unterdruckpumpe zentralverriegelung polo 6n unterdruckpumpe polo 6n unterdruckpumpe vw polo zentralverriegelung unterdruckpumpe polo anschlussplan unterdruckpumpe zv unterdruckpumpe zentralverriegelung anschließen elektrische unterdruckpumpe polo zentralverrieglung polo 6n 1996 funk unterdruckpumpe polo 6n polo 6 n unterdruckpumpe zv unterdruckpumpe 6n standort unterdruckpumpe zv polo wie baue ich zentralverriegelung in polo 6n ein polo 6n2 unterdruckpumpe zv polo 6n unterdruckpumpe unterdruckpumpe vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen