vw teilemarkt

frage zu mein G lader + motor

derGmann
  • Themenstarter

hallo zusammen !

habe eine wichtige frage !
ich habe diese woche mein g 40 an mein vater verliehn !
so kann ich ihrgent wie was merken oder sehn ob der motor scheiße behandelt wurde oder getreten oder ihrgent so was
ist mir schon echt wichtig

mfg derGman



Warum verleihst Du Dein Auto an jemanden, dem Du nicht vertraust, Vater hin oder her? Hat der den Wagen bezahlt? Versteh ich nicht.

Wenn Dein Auto sonst in Ordnung ist, wird er es nicht schaffen, einen kurzfristig spürbaren Schaden zu produzieren.

Und es heißt: "irgend"


wasn das für ne scheiss frage ? und ausserdem ist es immer noch ein auto, das man auch mal tretten kann etc..



beantwortet ihm doch einfach nur seine Frage!

Nein!

Gruß

G-Meister


Zitat:

beantwortet ihm doch einfach nur seine Frage!


Habe ich doch.


gelöschtes Mitglied

    Also da wirst du gar nichts sehen können.....ausserdem glaube ich nicht das dein vater deine karre kaputt machen möchte


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen